Was ist an Silvester?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

Eine Bekannte wollte wissen, was ER Silvester macht, nur einfach mal so ohne großen Hintergrund gefragt:




Normalerweise würde ich sagen: Er fährt (wahrscheinlich etwas weg, mit Auto) mit Sicherheit (Schlüssel) zu seiner Angebeteten (Herz). Ich weiß aber, dass da definitiv keine Frau ist.

Könnte es auch ein guter Freund sein, wg. Skatblatt im Herz?

Oder er macht eine Reise (vielleicht sogar Ausland), auf die er sich sehr freut (eben Herzensreise).

Was meint Ihr?

Lg, Viviane
 
Werbung:
spontan würde ich auch sagen, daß er mit Sicherheit eine Reise unternimmt, an dessen Ziel er "herzlich" aufgenommen wird. Ob nun weiblichen oder männlichen oder gemischten Geschlechts ist, steht nicht daneben.

Erfahren wir denn wenigstens die Antwort?

Antonia
 
@Rosenrot
Nein, keine Kinder, keinen Schwarm.

@Antonia
Kann ich mir auch vorstellen mit der Reise, ist wahrscheinlich.

Aaaber sicher, wenn ich Bescheid weiß, gibt´s eine Rückmeldung.
 
Werbung:
Ich würde mal sagen her hofft mit Sicherheit "vielleicht wie jedes Neujahr" seine große Liebe zu treffen bzw. kennen zu lernen.
also ich seh das Schiff mehr als Hoffnung oder Sehnsucht
 
Zurück
Oben