Was ist am Freitag nur passiert?

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo leute,

Also es gibt ja schon einen Beitrag vom Freitag dem 16.02.2007, was ich nicht verstehe, warum verändert sich jetzt alles?

Vor meinem Haus ist ein kleines Wäldchen, nicht groß, so 22 Bäume oder so...

nun dort lebten vor dem Freitag noch wesen wie Waldgeister und Feen, Nymphen, und kleine Kobolde, aber jetz...

Jetz sind alle weg!?

ICh versuche sie jetzt schon seit Sonntag, also gestern sie wieder herbei zu rufen, aber es meldet ich niemand, der Wald ist wie ausgestorben.

Nicht einmal Vögel sind dort zu hören, kein pipen, und das wasser, der Bach der dort fließt ist so leise geworden...

Jezt ist es dort im Wald sehr beängstigend, man spürt das sich dort viel Negatives Sammelt, ich werde mal versuchen es zu bannen...

Nun an die Arbeit! Gleich ein Ritual zusammenschreiben,..

Naja bis dann,...
 
Werbung:
Ich sagte doch schon, das Klimachaos hat das Elementarsystem durcheinander gebracht. Das versuchen jetzt einige Logen auszunutzen und starten einen Erstangriff. Eigentlich war der ja für 2006 geplant, aber da fehlte einfach die richtige Situation dafür.
 
also mir ist das gestern auch bei uns aufgefallen. ich wohne ausserhalb eines dorfes und es waren keine vögel weit und breit, auch nicht meine lieben raben. nix :schmoll:
 
ja, das wäre ein aufgabe für die megier:_-)
man liest immer nur von liebeszauber etc..
arbeit für frieden, gegen hunger und unterdrückung und zur unterstützung des natürlichen gelichgewichts wäre sinnvoller..
alles liebe
thomas
 
Komisch,ich kann noch kontakt mit einem Waldgeist aufnehmen,es hat etwas laenger gedauert und der Kontakt war ziemlich schwach,doch es hat geklappt.
Vielleicht liegt es ja dran dass ich in Luxemburg wohne...?:confused:
 
Hmmmm...

Einen Orden Gründen der so etwas verhindert oder bekämpft?
Ja, das wäre sehr sinnvoll!

Eine gute Idee, aber wie soll man das machen????

Das kostet sehr viel kraft und Schweis....

Vor allem weil das eine Sache ist die nicht zu unterschätzen ist, vieles wird sich noch verändern, und das mit dem Klimawandel stimmt wahrscheinlich auch....

Hmm, und wenn man versucht mit hilfe von den Elementen natürlich das zu bannen oder zu entkräften?

Versuchen kann mans ja...

Hoffentlich funktionierts´:/
 
Vor meinem Haus ist ein kleines Wäldchen, nicht groß, so 22 Bäume oder so...

nun dort lebten vor dem Freitag noch wesen wie Waldgeister und Feen, Nymphen, und kleine Kobolde, aber jetz...

Jetz sind alle weg!?

ICh versuche sie jetzt schon seit Sonntag, also gestern sie wieder herbei zu rufen, aber es meldet ich niemand, der Wald ist wie ausgestorben.

Vielleicht machen die auch nur mal ne Woche Urlaub. Ist ja auch verdammt stressig, rund um die uhr, tagaus, tagein, den Wald zu organisieren. Vielleicht hat sich bereits in einer Woche alles in Wohlgefallen aufgelöst und die kleinen Racker sind dann wieder am vertrauten Platz.

Also, no panic.

:)
 
Ja, komisch, ich hab auch in den Wald gerufen, hat sich keiner gemeldet.

:lachen:


Ja kein Wunder!
Du musst sie locken!
Mit einemTopf voll Gold...!
...oder geht das nur bei den irischen Gnomen?
Vielleicht machen die auch nur mal ne Woche Urlaub. Ist ja auch verdammt stressig, rund um die uhr, tagaus, tagein, den Wald zu organisieren. Vielleicht hat sich bereits in einer Woche alles in Wohlgefallen aufgelöst und die kleinen Racker sind dann wieder am vertrauten Platz.


Blödsinn!
Die sind auf Seminaren!
Heutzutage muss man sich immer und immer weiter fortbilden, sonst ist der Job weg!


:weihna1 :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben