Was ist am 28.10.2004 für eine Konstellation??

Dorothée

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
81
Ort
Schweiz
Juhuu hier Astrospezialisten!

Habe gehört dass am Donnerstag anscheinend ne ganz spezielle Sternenkonstellation sein soll. Weiss aber nicht genau was.
Weiss jemand darüber Bescheid? Wenn ja, wie wirkt sich diese Konstellation aus?

Liebe Grüsse

Dorothée
 
Werbung:
Die 2. grosse Quintil-Pentagramm-Konstellation wird am Donnerstag, den 28. Oktober um 19:47, maximiert um 21:35 und verschwindet um 0:49 an diesem Abend. Bei dieser wird die Sonne von Jupiter im Sternzeichen Waage ersetzt.

Die totale Mondfinsternis in Stier/Skorpion ist am 28. Oktober um 5:07 morgens exakt
 
Die 2. Konstellation und die Mondfinsternis am 28. Oktober fallen auf den Beginn der gelben Mensch-Welle EB, jedoch auf den lunaren Himmelswanderer BEN 2, fördert also den Freien Willen und das Bewusstsein der Polarität, jedoch mit der Herausforderung der Selbstverantwortung, die der Freie Wille uns bringt, und der Aufgabe, ein Vermittler zwischen Himmel und Erde zu sein, der die Polarität gemeistert hat.
Wir müssen unsere 4 Körper wieder auf den EINEN Nenner bringen, und unseren egoischen mit dem göttlichen Willen vereinen.
 
Werbung:
Zurück
Oben