Was hilft bei kreisrundem Haarausfall ?

Strudlhexe

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
2
Ort
Linz und Haibach ob er Donau
Meine Tochter (40J.) hat nach starken psychischen Belastungen mit kreisrundem Haarausfall zu kämpfen. Die Behandlung beim Hautarzt hat nach örtlicher Injektion nach dem 2.Mal etwas Besserung gebracht. Nur jetzt beginnt das Ganze an anderer Stelle wieder und eine weitere Unterspritzung kommt wegen der Nebenwirkungen nicht mehr in Frage. Ich habe über Schüssler-Salze gelesen und möchte nun gerne wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat ? :danke:
 
Werbung:
Hallo!

Hab keine eigenen Erfahrungen damit, aber zwei Bekannte von mir (beide Frauen) hatten damit zu kämpfen (in extremen Stresssituationen). Beide waren verzweifelt und bei beiden ist es irgendwann wieder ganz weggegangen!

Das scheint also gar nicht so selten zu sein - und zumindest in meinem Bekanntenkreis ist es zu 100 Prozent wieder zurückgegangen (ganz von alleine).

LG von Z.
 
Werbung:
Meine Tochter (40J.) hat nach starken psychischen Belastungen mit kreisrundem Haarausfall zu kämpfen. Die Behandlung beim Hautarzt hat nach örtlicher Injektion nach dem 2.Mal etwas Besserung gebracht. Nur jetzt beginnt das Ganze an anderer Stelle wieder und eine weitere Unterspritzung kommt wegen der Nebenwirkungen nicht mehr in Frage. Ich habe über Schüssler-Salze gelesen und möchte nun gerne wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat ? :danke:

Wie wäre es damit das Übel an der Wurzel zu packen?

Wenn ihr wisst dass es bei ihr wegen der psyschichen Belastung kommt, dann muss der Grund dafür gelöst werden.
Eine Injektion ist doch nur Symptombehandlung.
Was hat sie denn für Sorgen? Ich glaube dass man jedes Problem lösen kann.

LG
 
Zurück
Oben