Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Dienen hat bestimmt die Kirche irgendwie reingebracht. Ich halte nichts davon, genausowenig wie von der Vorstellung, Gott wäre eine Art "strafender Vater" oder so.
Gott will, dass wir uns finden, uns lieben...uns selbst dabei helfen, das alles zu sein, was wir sein können. Und noch viel mehr. Das ist das einzige, was du dir selbst schuldest.
Wenn das HERZ geöffnet ist, schliesst es sich auf der Arbeit nicht. Das ist doch kein theoretischer Vorgang. Das ist eine Geisteshaltung, ein erhöhtes Bewusstsein. Ein anderes Lebensgefühl für mich selbst und alles andere.
Ich kann dasselbs tun, aber eben in einem anderen Bewusstsein. Vieles aber tue ich nicht mehr.
Wenn das HERZ geöffnet ist, schliesst es sich auf der Arbeit nicht. Das ist doch kein theoretischer Vorgang. Das ist eine Geisteshaltung, ein erhöhtes Bewusstsein. Ein anderes Lebensgefühl für mich selbst und alles andere.
Ich kann dasselbs tun, aber eben in einem anderen Bewusstsein. Vieles aber tue ich nicht mehr.
mach das eher selten und jetzt ..wupp sind die finger weg
okay das soll mir was sagen
lieber nicht so gescheiht erscheinen ...dafür aber mehr authentisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.