Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Ich verändere mich womöglich von einem " Licht und Liebe " Wesen, zu einem durchschnittlichen 0815 Menschen.
Es ist mir noch unklar, ob ich Schaden nehme.
Was bedeutet letzterer für dich, im Gegensatz zu dem L+L-Wesen?
Kannst du das beschreiben?
Ist es möglicherweise nur die ruhige Stabilisierung der einstigen Extreme von Leid und Hochgefühl?
Welchen Schaden fürchtest du? :blume:
 
Werbung:
Was bedeutet letzterer für dich, im Gegensatz zu dem L+L-Wesen?
Kannst du das beschreiben?
Ist es möglicherweise nur die ruhige Stabilisierung der einstigen Extreme von Leid und Hochgefühl?
Welchen Schaden fürchtest du? :blume:
Stabilisierung ja..
Ruhig?
Nein.Ds...begegnung ist nix, was im Ruhigen abläuft .:oops:..
Mehr wollte ich auch gar nicht erörtern. Entschuldigung, wenn es den Anschein erwecke.
Ich wollte nur meinen Beitrag zum Thema geben.
Wohl aber nicht unbedingt interessant, da es während der Prozesses ist.
Und es wohl in Thema darum geht, was sich danach veränderte, wenn man es durchgestanden hat.
Gruss.
 
Wohl aber nicht unbedingt interessant, da es während der Prozesses ist.
Und es wohl in Thema darum geht, was sich danach veränderte, wenn man es durchgestanden hat.
Gruss.
Andererseits kannst du live die Veränderungen berichten, die andere, dies hinter sich haben, nur noch nebulös und schön geredet wissen. :)
 
Hat man das je hinter sich? :D
Nein.
Es verhält sich wohl, wie ganz viele Dinge im Leben, nach einer gaußschen Glockenkurve.

Demnach hast du recht, es geht nie mehr ganz auf Null.
Das Thema wird dich für immer berühren.

Und doch, es gibt eine heiße Phase, wo kein Stein auf dem anderen bleibt, und es wird dann ruhiger, und ganz ruhig, kaum noch fühlbar ...
Die Zeit heilt alle Wunden.
 
Aus der heißen Phase direkt auf den heißen Stein und dann direkt zu Heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation (seltener auch Unschärfeprinzip) ist die Aussage der Quantenphysik, dass zwei komplementäre Eigenschaften eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind.

Alles nur Teilchenphysik. :love:
Alles richtig, gehört nur nicht zum Thema, bitte beim Thema bleiben.
 
Werbung:
Ja. Nebenbei ( obgleich ich noch nicht ganz hindurch bin), ..
Danke Kontemplator, .
Deine Beschreibung aus der Quantenphysik trifft es auf den Punkt.

Wenn ich Beides durchlebt und angenommen habe,
Komme ich wieder ( davon gehe ich aus) zum Gleichgewicht.
In verstärkter Form.
 
Zurück
Oben