M
Meisterengel
Guest
Ich habe mich ans Telefon gesetzt damals - weil ich davon las - die KK bezahlt sowas - die haben 24 Sitzungen (meine 24 waren das) direkt abgewunken - ich benötigte aber nur 5-6 Stück. Die müssen natürlich - sollte man später nach einem Jahr Pause nochmal sowas wollen - neu beantragt werden von dem Therapeuten. Und anstrengend war es ja - weil dabei immer alte Sachen und Bilder wieder hochkommen. Die Wirkung tritt erst kurze Zeit später ein................und mit den Augen kommt darauf an - also ich musste da nicht 20 Minuten hin und herschnellen. Du kannst ja selbst Stop rufen. Keine Ahnung - vielleicht ist ja jeder Behandler anders in der Vorgehensweise. Mir hat es gut geholfen. Natürlich weinst Du und durch die ganzen Emotionen kommt alles hoch. Das ist ja auch Sinn der Sache.ist ganz gut, wird aber leider auch nicht von den Kassen übernommen, so viel wie ich weiß.
habe mal ein, zwei Sitzungen gemacht. Ist vol anstrengendDa wird mal total müde, wenn man die Augen ganz schnell krass hin und her bewegen muss.
Um über einen Erfolg der Therapie sprechen zu können, dafür habe ich zu wenig Sitzungen gemacht.
Ich glaube, eine Familienaufstellung würde auch hilfreich sein. Da braucht man auch nicht so viele Sitzungen