was hat meine seele für einen sinn

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also ich muss das mal fragen

wenn man ungeplant oder genauer gesagt ein Unfall war (meine mutter hatte scho nen sohn mit 12 und ne tochter mit 10)

sie wollte kein kind mehr dachte halt sie kann es nicht werden kurz vor der regel und hat halt mit meinen papa mich gezeugt +g+

jetzt wollt ich wissen was für reinen sinn es hat wenn man als unfall kind medial auf die welt kommt

wieso kommt man rad bei nen hoppla auf die welt,meinen vater hab ich es zu verdanken nicht abgetrieben wordn zu sein obwohl ich ihm paar jahre später egal war

aber was haben eientlich so ungewollte kinder für nen sinn wieso wird man nciht bei wem geboren der einem wollte? also ich wurde trotzdem ja geliebt und alles

aber das hat mich schon immer intressiert was dies für nen sinn macht hätt auch als normalo ohne interesse an esoterik usw auf diewelt kommen können da sich ja sonst keiner in meiner familie dafür interessiert.
 
Werbung:
Ich war auch kein Wunschkind, kam wärend des Studiums meiner Eltern trotz Pille.:D

Meine Eltern heirateten wegen mir und trennten sich später wieder. Ich bin trotzdem da und das hat seinen Sinn.

Später wollte meine Mutter noch ein Kind, mein Bruder war unterwegs und sie genoss die Schwangerschaft anders, wollte alles besser machen usw. Leider lebte mein Bruder nur 2 Tage.

Ich kam in einer ungünstigen Zeit. Aber auch durch meine Kinder weiss ich, die Kinder kommen immer zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Familie.

Alles hat seinen Sinn.
 
hallo ihr "hoppalas"! :liebe1:

ich bin auch passiert & es wurde eigentlich überlegt mich abzutreiben, da meine mutter als schizophren diagnostiziert wurde & die ärzte damals meinten, dass sie nicht wüssten, ob das auf mich übertragbar wäre oder so..

heute weiss ich, dass ich für mich da bin um mein leben zu leben & für meine eltern bin ich gekommen um sie herauszufordern mit meinen sein, damit sie sich selbst hinterfragen können. kommt mir halt so vor. es funktioniert auf jedenfall sehr gut. :clown:

lg, frosch :blume:
 
Hallo!

Ich war ein gewolltes Kind, dass aus Liebe entstanden ist.
Ich habe es selbst nie für wahr gehalten, aber meine Mutter hat mir mehrmals erzählt, dass ich aus einer romantischen Liebe gezeugt wurde.
Dementsprechend sind auch Gott sei dank meine Eltern sehr wertschätzend und wertlegend.
Ich hinterfrage solche Dinge sehr ungern, aber wenn es zur Debatte steht wird es auch ausdiskutiert.

:weihna1
 
Meine Eltern wollten eigentlich auch nur 2 Kinder haben - ich war das Dritte! Keine Ahnung, was das für einen Sinn hatte. Ich bin auf jeden Fall diejenige, die offen aus den Rollen gefallen ist! Vielleicht hat irgendjemand was dadurch gelernt. Als ich das nicht mehr tat, haben meine Brüder heimliche Probleme produziert, über die man nicht mit seinen Freunden (also die Freunde meiner Eltern!) reden kann... Irgendein "nasty child" wird es wohl in meiner Familie geben müssen! Ich habe mich davon befreit, also machen meine Brüder weiter (die allerdings gewollt waren, aber warscheinlich nicht auf einmal - so wie sie dann kamen!)
 
hmm ja ich hab exs oft gehasst das meine grosse schwester irgendwie immer der brave liebling war

oder es geheissen hat die beiden waren nie so frech bla bla bla

jetzt bin ich auf einmal die bravstet seit meine schwester verheiratet ist seit paar jahren und ich geschieden

früher hats gheissen ich sei zu blöd zu allem und tja

heute ist es wie ob miene mutter ein andrer mensch wäre

vl hat sie was drasu gelernt und is deswegen etwas anders

aber böse worte tun mehr weh als schläge und ich hab gelernt man soltle ien kind bestätigen und ermutigen und nicht nieder machen

trotz allem liebe ich meine mutter den sie ist immer für mich da und hilft mir wo sie kann

das leben ist schon verrückt
 
Hallo Sterndi23,

jetzt wollt ich wissen was für reinen sinn es hat wenn man als unfall kind medial auf die welt kommt

eben daß Du genau in diesem Umfeld aufwächst. Deine Inkarnation war genau so "geplant", wenn auch für Deine Eltern nicht (mehr) bewußt. Es gibt also im Grunde keine "Unfälle". Wenn ein Kind kommen will, dann kommt es. ;) Es ist eine Erfahrung, für beide Seiten. Daraus kann man nur "wachsen". :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Meine Mutter hatte eine Fehlgeburt und eine Abtreibung und ich bin dann ungeplant, das 7te Kind geworden. Tat schon weh als sie mir mal sagte, dass ich gar nicht auf der Welt sein sollte.

Wer weiß, vllt hab "ich" alles ja auch selbst gesteuert, weil ich unbedingt all die Umstände meines Lebens haben wollte.

Manchmal denke ich, ich bin hier, weil ich irgendetwas wieder gut machen wollte bzw will.

Ich denk, alles hat seinen Sinn und seine Zeit
 
Werbung:
Du wolltest unter diesen Umständen geboren werden . Es ist Dein Lebensplan ,der noch weitreichender ist ,als Du es Dir jetzt zu dem Zeitpunkt vorstellen kannst . Jeder geht durch den Schleier des Vergessens . Was auch gut so ist . Der großteil der Menschen ist noch nicht bereit für die Wahrheit . "Schwester " geh deinen weg unbeirrt weiter . Im geiste sind wir alle verbunden . Alles hat seinen Sinn . Genauso Du ,auch wenn Du es jetzt noch nicht für wahr hälst .
Kleiner Tipp (lache mehr ) es erleichtert ungemein vieles . Auch deinen Weg macht es leichter . Fühl Dich gedrückt . :winken5:
:welle:
 
Zurück
Oben