Was hat Gott sich eigentlich vorgestellt mit der Zukunft?

Mit der Seilbahn nach oben fahren wird aber die Seele nicht altern lassen hin zur alten Seele.
Sorry, dass meine Metapher nicht deinem intellektuellen Perfektionismus genügt.

Was tun die dann oben am Gipfelkreuz , auf die andern herabblicken mit einem raffinierten Lächeln der Souveränität wie z.b. ein Bill Gates oder Börsenguru ?
Darüber können wir uns gerne weiter unterhalten, allerdings nur ohne deinen standardmäßigen Sarkasmus.
Meinen Wissensstand darüber habe ich schon öfter woanders geäußert, z. B. auch dort:
--> "Und was geschieht mit der Seele, wenn sie nicht nochmal in ein Leben muß?"

Werbung:
Sorry, dass meine Metapher nicht deinem intellektuellen Perfektionismus genügt.

Darüber können wir uns gerne weiter unterhalten, allerdings nur ohne deinen standardmäßigen Sarkasmus.
Meinen Wissensstand darüber habe ich schon öfter woanders geäußert, z. B. auch dort:
--> "Und was geschieht mit der Seele, wenn sie nicht nochmal in ein Leben muß?"
Hast mich schon mit psychoanalytischem Auge betrachtet. Wie schön , daß du deinem Pfad treu bleibst.
Übrigens genügt mir mein Pfad ausreichend , denn der führt mich direkt in die Sonne rein in der Kälte des Universums.

Und weil der eigene Vater so kacke war, putzt man später die Bibel, den Glauben, die Kirche usw runter und schwingt auch sonst markige Reden.
Blöderweise macht einen das aber nicht grad sympathisch. Man handelt sich damit ein, daß auch aktuell wieder Menschen schlecht von einem denken.
Was hat man dann also gewonnen? Daß man sich vormachen kann, man wäre der starke Matze, der keinen braucht und der nur Verachtung hat?
Kommt mir nicht erstrebenswert vor.

Lass deinen Sarkasmus, oder wurdest du als Kind beinahe missbraucht mit 8 Jahren?
Zweimal wurde versucht, mich zu töten, der vater meiner Ex und das zweite war eine gestörte Person die meinte, sie müsse alle Männer hassen! Ich war vierundzwanzig Stunden in Geißelnahme bei dieser Irren, du hast keine Ahnung durch welche Höllen ich bereits gehen musste leider.
Nein ich erwarte von dir kein Mitleid, darum geht es mir gar nicht, viel mehr geht es darum alles heraus zu lassen.

Lass deinen Sarkasmus, ......................

nix Sarkasmus.
ich hab das genau so gemeint, wie ich es vorhin geschrieben hab.
Ursache --> Wirkung
du wurdest schlecht behandelt --> Aggrostimmung deinerseits --> schlecht behandelt werden --> Aggro ... und immer so weiter.
aus jeder Art von Teufelskreis kommst du nur heraus, indem du beschließt "Schluß jetzt, ab jetzt wird´s anders".
und das geht nur, indem du selber anfängst, es anders zu machen.
mit der Aggroschiene funktioniert es jedenfalls auf Dauer nicht.

nix Sarkasmus.
ich hab das genau so gemeint, wie ich es vorhin geschrieben hab.
Ursache --> Wirkung
du wurdest schlecht behandelt --> Aggrostimmung deinerseits --> schlecht behandelt werden --> Aggro ... und immer so weiter.
aus jeder Art von Teufelskreis kommst du nur heraus, indem du beschließt "Schluß jetzt, ab jetzt wird´s anders".
und das geht nur, indem du selber anfängst, es anders zu machen.
mit der Aggroschiene funktioniert es jedenfalls auf Dauer nicht.
Auch wenn der erste Post etwas hart formuliert war, du hast recht.

Lass deinen Sarkasmus, oder wurdest du als Kind beinahe missbraucht mit 8 Jahren?
Zweimal wurde versucht, mich zu töten, der vater meiner Ex und das zweite war eine gestörte Person die meinte, sie müsse alle Männer hassen! Ich war vierundzwanzig Stunden in Geißelnahme bei dieser Irren, du hast keine Ahnung durch welche Höllen ich bereits gehen musste leider.
Nein ich erwarte von dir kein Mitleid, darum geht es mir gar nicht, viel mehr geht es darum alles heraus zu lassen.
Darin liegt eben die gewaltige Herausforderung. Nach und mit deinen Erfahrungen einen Weg gehen, der die Wirkung abändert. Und hier scheiden sich die Geister. Sieht man ja in der Welt draussen und auch hier.

Ich glaube an Freiheit ich verabscheue Untderdrückung, Dominierung, ich würde für jedes menschliche Wesen da draußen wahrscheinlich kämpfen oder all den Familien helfen, die z.Bsp in Amerika von Geistern oder Dämonen zugesetzt wird in ihren Häusern.
Mein Sinn für Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden sind absolut richtig, denn ich sage so, Chaos kann nicht siegen auf dieser Welt, das Böse z. Bsp kann in der Realität nicht stand halten und ehrlich, ich würde mich selbst gegen die finstersten Mächte der Hölle stellen nur um die Menschheit davon zu befreien.
Ich habe lange her einmal eine Freundin gefragt, die ein Medium ist, wieso werden diese unschuldigen Menschen nicht alle, aber viele von Dämonen und so heim gesucht, mir ist noch nie derartiges unter gekommen.
Sie sagte: Die Hölle kann nicht an dich heran, du hast zu mächtige Beschützer wie Isis und Bastet, die beiden sind sehr wichtig für dich und das lange, bevor du überhaupt geboren wurdest!
Da fragt man sicher aber dann, all die, die einem böses tun wollen, so wie mir es wiederfuhr mit den Demütigungen, wer schickt diese Menschen gegen uns, steckt dahinter ein perfider Plan, oder sind sie gar etwa so etwas wie Soldaten des Teufels, die uns in seinem Namen terrorisieren sollen und brechen sollen?
Ich weiß von mir selbst, ich habe weder Angst vor Gott noch Angst vor dem Teufel, ich hab diese Schwelle längst überschritten, wo andere kreischend in Panik fliehen würden, würde ich stehen bleiben und angenommen zu einem schwarzen Schatten sagen: Du willst etwas, na dann komm doch her.
Damals als ich noch inder Wohnung meiner Eltern lebte, sie lebten beide noch, sah ich eines Nachts, ich hörte noch leise Musik, machteich oft gerne im Dunklen und rauchte eine letzte Zigarette, wollte zu Bett gehen.
Keine Ahnung woher die kamen, aber ich sah kleine Wesen sie sahen aus wie schwarze völlig schwarze Schatten, sie waren viell. gerade mal ein Meter zwanzig hoch, sie huschten durch mein Schlafzimmer und ich stellte mich ihnen.
Sagte mit fester Befehlsstimme, Verpi....t euch, ich habe keine Angst vor euch und das sie nicht willkommen sind und das hier nur Jesus willkommen ist!
Ein Fingerschnipp später waren sie weg und sie erschienen nie wieder, dennoch empfand ich absolut keine Furcht, was sie wollten, ist mir bis heute immer noch ein Rätsel, vielleicht wurde meine Stärke oder mein Willen getestet, k.A.
Ebenso schrieb ich früher gerne, saß Abend für Abend an meinem Schreibtisch, Anfangs schreckte ich noch hoch, jeden Abend um die selbe Uhrzeit klopfte es dreimal an meinem Kasten, als würde man an eine Türe klopfen, aber da war niemand, bis es mir reichte und ich zornig aufsprang und schrieh: Aufhören, Schluss mit dem Schwachsinn oderdu kannst dich auf etwas gefasst machen, ich zeigte, dem was immer es auch war meinen ganzen Zorn, stellte mich dem entgegen und schrie: RAUS SOFORT!
Am nächsten Abend nichts mehr und es kam auch nie wieder vor, genauso lag ich eines Abends auf meinem Bett las ein Buch, ich glaubte Anfangs ich halluziniere, aber meine Kastentüre nur eine Seite, die linke erinnere ich mich, öffnete sich von alleine, ich stand auf machte sie wieder zu und las weiter, doch die Türe öffnete sich wieder und wieder!
Nein der Kasten stand nicht schief, mein Vater mag zwar ein Ekel gewesen sein zu oft, aber er war Fachmann mit Möbel und so, er checkte den Boden immer bevor er etwas aufstellte mit der Wasserwaage, alles war gerade!
Als sich die Türe ein drittes mal öffnete, riss mir die Geduld, ich wurde wütend, nahm eine feste lanmge Schnur und band die Griffe des Kastens zusammen.
Von da an geschah das nie wieder, ich weiß nicht was oder wer mich da terrorisieren wollte, aber wenn das die Versuche eines Poltergeists oder Geists sind, dann lache ich darüber höchstens, denn ich habe keine Angst, ganz im Gegenteil, ich stelle mich wie ein Wolf und ziege meine Zähne, meinen Mut und meinen Willen!

:morgen:

Vor längerer Zeit sah ich einmal in unserer Fußgängerzone einen Mann, der sich wie Jesus gekleidet hatte und das Wort Gottes verkündete. Alter, Bart, langes Haar, Sandalen und die braune Kutte passten wunderbar zusammen, als wäre Jesus tatsächlich auferstanden.

Er erzählte von Nächstenliebe und Gott, es war nahezu perfekt, wenn da nicht von seinem besonderen Verhältnis zu Vatikan und dem Papst die Rede gewesen wäre. Jedem Zuhörer wurde schnell klar, dass dieser unschuldige Geist ein wenig verwirrt war. Obwohl er nicht gebettelt oder sich als Jesus bezeichnet hatte, fand nach einigen Wochen sein samstägliches Wirken ein jähes Ende. Zwei Polizisten führten dieses harmlose Wesen für immer fort.

Trotz des verwirrten Menschen sehe ich in dieser Geschichte eine Parabel zu Jesus und ich frage mich immer wieder, was wohl geschehen würde, wenn Jesus tatsächlich in diese Welt zurückkehrte. Würde sich seine damalige Geschichte in ähnlicher Form als Déjà-vu wiederholen? Ich hatte mich dann auch gefragt, wer wohl der eifrige Judas war, der diesen „Jesus“ an die Obrigkeit verraten hatte?

Ein gleichartiges Erlebnis hatte ich auch mit einem Engel, dem ich im Kaufhaus begegnete.

Wundersame Geschichten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere.

Merlin
.

Werbung:
:morgen:

Vor längerer Zeit sah ich einmal in unserer Fußgängerzone einen Mann, der sich wie Jesus gekleidet hatte und das Wort Gottes verkündete. Alter, Bart, langes Haar, Sandalen und die braune Kutte passten wunderbar zusammen, als wäre Jesus tatsächlich auferstanden.

Er erzählte von Nächstenliebe und Gott, es war nahezu perfekt, wenn da nicht von seinem besonderen Verhältnis zu Vatikan und dem Papst die Rede gewesen wäre. Jedem Zuhörer wurde schnell klar, dass dieser unschuldige Geist ein wenig verwirrt war. Obwohl er nicht gebettelt oder sich als Jesus bezeichnet hatte, fand nach einigen Wochen sein samstägliches Wirken ein jähes Ende. Zwei Polizisten führten dieses harmlose Wesen für immer fort.

Trotz des verwirrten Menschen sehe ich in dieser Geschichte eine Parabel zu Jesus und ich frage mich immer wieder, was wohl geschehen würde, wenn Jesus tatsächlich in diese Welt zurückkehrte. Würde sich seine damalige Geschichte in ähnlicher Form als Déjà-vu wiederholen? Ich hatte mich dann auch gefragt, wer wohl der eifrige Judas war, der diesen „Jesus“ an die Obrigkeit verraten hatte?

Ein gleichartiges Erlebnis hatte ich auch mit einem Engel, dem ich im Kaufhaus begegnete.

Wundersame Geschichten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere.

Merlin
.
Falls er wieder kommen sollte dann führt er die Polizisten ab und alle die den Pfad der Unwissenheit gingen und gehen.
Achtung Hinweis: Ich schreibe hier weil ich in diversen anderen Threads zu wenig weiss. Falls ich hier auch zuwenig weiss dann lasst es mich wissen weil ich weiss nicht wieviel ich weiss.

Zurück
Oben