Was hat euch zur Magie gebracht....

BlackWater

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
10
Ort
Wien
...welche Beweggründe habt ihr? Innerer Drang, (Berufung) die Mystik ums Magische, Konfrontation mit dieser…? Denke mir es ist sicherlich sehr unterschiedlich bei jedem, daher meine Frage.

LG: BlackWater
 
Werbung:
Ich bin einfach damit aufgewachsen. War normal für mich :) Zwischenzeitlich war mir der Weg aber mal etwas abhanden gekommen. V.a. so im Alter von ca. 17 bis ca. 22. Zurück kam ich, weil ich Heimweh hatte. Die Welt fühlte sich falsch an. Wie ein unfertiges Puzzle :)

:zauberer1
 
Der Tod meiner Herzenskatze hat in mir unendlich viele Türen geöffnet mit tausend Fragen.
Angefangen hat alles mit dem Wunsch mit ihr zu reden. Alles andere kam automatisch wie ein Rattenschwanz hinterher. Im Moment bin ich noch an vielen Baustellen und suche noch, wo ich genau ansetzen möchte.

Ich sauge sämtliche esoterischen Breiche auf wie ein Schwamm.

Mal sehen, wohin es führt. :)
 
Werbung:
Das klingt jetzt sicher absonderlich, aber es ist wahr.
Ich hätte mich nie so intensiv mit Magie geschäftigt in diesem Leben, wenn ich nicht ständig schwarzmagisch angegriffen worden wäre.
Lynn Adrews, spricht in einem ihrer Bücher über den Schwarzmagier "Red Dog" als ihren "guten Feind", der ihr zeigt, wo ihre Schwächen sind.
So ähnlich war es bei mir. Es begann vor 10 Jahren, als ich mich von einem Mann trennte, der mich daraufhin über Jahre nicht nur mit Stalking belästigte, sondern auch mit schwarzmagischen Angriffen. Ich fühle mich völlig hilflos, wollte mir aber selber helfen können. Im Laufe der nächsten Jahre lernte ich mehrere andere Magier kennen, die ebenfalls irgendwann versuchten mich zu beeinflussen und zu manipulieren (im Negativen). Ich zog es echt an. Aber irgendwie habe ich mich immer mehr und mehr mit dem Thema beschäftigt (zusammen mit meinem Mann). Zuerst natürlich mit magischen Schutzmaßnahmen, dann später auch mit anderen Dingen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr mit wievielen schwarzmagischen Provokationen ich schon zu tun hatte, es waren unzählige, aber durch alle habe ich sehr viel über Magie gelernt. Also letztendlich bin ich ihnen dankbar und kleingekriegt haben sie mich nicht, nur stark gemacht. :)
 
Zurück
Oben