Was hat Euch in eurem Leben geholfen?

Werbung:
Mir hat in meinem Leben am meisten geholfen, weitestgehend in meiner Mitte zu sein, bzw. unangenehme Situationen möglichst rasch und nachhaltig zu verändern. Möglichst im Lebensfluss zu bleiben und behinderndes zu korrigeren.
Ein weiterer Punkt ist sicher ein weit gefächertes Interesse und schnelles Verstehen von Zusammenhängen, das viele Probleme verhindert und sehr viel positiven Fortschritt ermöglicht hat.
Dadurch habe ich immer Freude und Spaß haben und genießen können.
 
Mir hat im Leben geholfen, das ich auf mein Herz hören kann. Es gab in kindlichen Zeiten einige Situationen in denen das nicht so war und daraus habe ich aber recht schnell gelernt.
Seit dem höre ich auf mich , ich fälle also immer meine eigenen Entscheidungen und übernehme nicht irgendetwas.
Ich kann jetzt im Alter durchaus sagen, ja ich würde alles wieder so tun wie ich getan habe, das stellt sehr zufrieden, bzw ich kann sehr zufrieden mit mir sein.
 
Mir hat im Leben geholfen, das ich auf mein Herz hören kann.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwas tut dieser Satz mit mir.

Ich bin definitiv ein Kopfmensch, aber so ganz trennen kann man das ja eh nicht. Ein wenig Kopf und ein wenig Herz ist doch so oder so bei jeder Etscheidung dabei.

Was hat euch in eurem Leben am meisten vorwärts gebracht und am meisten geholfen?
Was hat sich dadurch verändert?
Die Beschäftigung mit Esoterik hat mich auf jeden Fall verändert. Im Detail ist das aber schwierig aufzudröseln.
 
Mit hat immer nur eines geholfen: Wenn Menschen da gewesen sind, die mir das Gefühl gaben nicht alleine zu sein, und oft haben mir auch meine Haustiere durch ihre Liebe gezeigt, dass es etwas gibt, wofür sich zu leben lohnt.
 
Mir hilft im Moment, das alles hier nicht als Leben zu sehen, eher als irgendwas, wo man durch muss.
 
Werbung:
Was hat euch in eurem Leben am meisten vorwärts gebracht und am meisten geholfen?
Was hat sich dadurch verändert?

Die größten Probleme haben mich am weitesten vorwärts gebracht. Das waren insbesondere schwere Depressionen, gepaart mit Angstzuständen und Panikattacken, aber auch das Auseinanderbrechen einer wundervollen Beziehung. Diese Probleme waren unbeschreibliche Wachstumsreize für mich, die mich dazu bewogen haben, mich und mein Leben wirklich zu ändern.

Die größte Stütze auf diesem Weg war immer Gott, der mir unwahrscheinliche Hilfe zukommen ließ, wie sie kaum ein Mensch für möglich halten würde. Er führte mich u.a. zu einem Menschen, der Gott-Vereinigung erlangt hatte. Das hat meine Sicht auf alles und mein gesamtes Leben unermesslich bereichert!
 
Zurück
Oben