Was hat es damit auf sich?

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

es ist einige Zeit her, als ich hier war und hat sich vieles geändert. Nur eine wichtige Frage blieb mir unbeantwortet.

Was hat die Zahl 33 für Bedeutungen?

Ihr müsst wissen, ich sehe sie immer dann, wenn ich nicht bewusst Zahlen sehe. Sei es Uhrzeit, Börse, Autokennzeicheen etc.

Bin auch in den letzten Monaten sehr spirituell geworden,(hab mich sehr weiterentwickelt) aber diese Zahl lässt mir keine Ruhe.

Evtl hilft euch das weiter

Geburtstag 01.01.1980 ca 12:25 Uhr (kann auch ca 4 Minuten nach oben Spielraum sein)

Hoffe ich finde endlich Antwort

Vielen Dank an Euch imm Voraus

Liebe Grüße

Manu
 
Werbung:
.

33 = Ist die treibende Kraft (Licht) (30) der Synthese (Einheit) (3) Quers. 6
verbindet die Gegensätze der Polaritäten ( der Sichtweisen usw. )

01.01.1980

1-1 .....................18
Schöpfungspiegel - Gottes (10) in seiner Zusammenfassung (8) Quers. 20 im /aus dem Unterbewusstsein. ( des Menschen )


12:25

zweigeteilter Gott : mit unbewussten Sichtweisen

Qers. 3:7 ................. 10
Einheit - Entwicklung - des kleinen Gottes
also eine Entwicklung des normalen Menschen zu einem Menschen
der sich dem göttlichem in sich bewusst ... wenn das geschehen ...
... kann noch größeres Potentional daraus erwachsen.


Manu

40-1-50-6

In der Zeit - schöpferische - Existenz - verbindet die Gegensätze der Polaritäten.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Danke Luzifer

Ist halt ales seltsam, hb letzte Woche mit Dart spielen angefangen und ich werfe sehr viel die 3, 6 33. Was ich gar nicht mehr als Zufall ansehe :-/


Liebe Grüße

Manu
 
Zurück
Oben