Was hat er in Bezug auf mich im Kopf?

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben! :)

Vor etwa zwei Wochen hab ich einen ziemlich süßen Kärntner kennengelernt und bereits auch ein erstes "Date" gehabt... :kuesse: Seit Dienstag Mittag jedoch, hab ich nix mehr von ihm gehört... :cry3:

Daraufhin hab ich mal meine Lenormand-Karten gezogen und folgende Frage gestellt: Was hat er in Bezug auf mich im Kopf? Rausgekommen ist:



Was meint ihr, will der mich mit den Blumen und dem Park wieder sehen? Die Chancen stehen nicht schlecht oder?

Lieben Gruß
Eure Teichmaus
:danke:
 
Werbung:
Liebe Teichmaus,

das typische Frauenleiden. :D 48 Stunden nichts gehört und die Welt ist in Aufruhr. ;)

Na gut, ich gucke mir mal die Karten an.

Mit dem Park als erste Karte denkt er schon über eine Begegung nach. Nun folgt das Aber. Hinter dem Park versteckt sich der Berg. Er scheint es nicht besonders eilig zu haben. Das bestätigt auch der Baum, der ein Symbol für Trägheit ist. Hinter dem Baum liegt rechnerisch die Schlange (5 + 2 = 7), was mir in Verbindung mit dem Blumen, und den dahinterliegenden Eulen sagt, dass er gar nicht so drauf aus ist, sein Leben großartig zu verändern, sondern dass er ein paar nette Momente erleben will. Die beiden weiblichen Karten könnten zudem darauf hinweisen, dass du nicht die einzige bist, zu der er Kontakt hat.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er dich wiedersehen möchte, vermute aber keine allzu großen Ambitionen dahinter. Es steht eher im Zentrum, dass er seinem Leben einen ungezwungenen bunten Anstrich verpassen will.
Die Quersumme aus den drei Karten ergibt 34, die Fische. Häufig erlebe ich die Fische in Bezug auf Charakterisierung als einen Menschen, der schwer zu greifen und zu halten ist.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
die fische als Quersumme ist auch für mich ein Zeichen für alleinstehenden Herrn, der seine Freiheiten und Eigenarten geniesst.

leider empfinde ich die Fragestellung als wirklich ungeeingnet.
Hier wird nach seinem Kopf gefragt, warum nicht nach seinem Gefühl, könnten dann ganz anders sein.

Jedenfalls kann es schon noch Treffen geben aber *Klick* hats bei ihm nicht gemacht.
 
leider empfinde ich die Fragestellung als wirklich ungeeingnet.
Hier wird nach seinem Kopf gefragt, warum nicht nach seinem Gefühl, könnten dann ganz anders sein
Die Frage ist völlig okay.
Hat ein Mann Gefühle für eine Frau, braucht Frau, auch keine Karten befragen - dann wird sie es merken!!! Und wie sie es merken wird!!!!!
Männer, die wirklich romantische Gefühle haben, finden immer Zeit, ganz gleich, wie beschäftigt sie sind, und wenn sie sich eben nicht melden; findet Frau tausend Ausreden, für sein Desinteresse.
 
Die Frage ist völlig okay.
Hat ein Mann Gefühle für eine Frau, braucht Frau, auch keine Karten befragen - dann wird sie es merken!!! Und wie sie es merken wird!!!!!
Männer, die wirklich romantische Gefühle haben, finden immer Zeit, ganz gleich, wie beschäftigt sie sind, und wenn sie sich eben nicht melden; findet Frau tausend Ausreden, für sein Desinteresse.

es gibt aber viele Arten von Gefühlen, und nicht jeder zeigt sie.
Hauptsache dir reichen dir Antworten.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es gibt aber viele Arten von Gefühlen, ..
Oh ja, die gibt es. Von tiefschwarz, über dunkelbraun, zu grau, bis hin zur üppigen Farbenpracht.

.. und nicht jeder zeigt sie.
Oh doch!! Gefühle äussern sich (früher oder später) immer, in irgendeiner Art und Weise.
Gefühle verbergen aus Selbstschutz z. B., dahinter steckt Angst und Angst liegt weit unten. Liebe ist immer oben und zeigt sich entsprechend anders.

Sorry, für mein OT. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben