Was hat die Nachricht zu bedeuten ? 9 er Blatt

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo an alle,

Warum hat er mir vor kurzem im Dezember eine Nachricht geschrieben, und behauptet jetzt wo ich die Nachricht heute gesehen habe, dass er es nicht mehr weiß?

Möchte er Aufmerksamkeit ?

QS
QS
QS

Danke vielmals für eure Bemühungen !!!!!
 
Werbung:
Liebe Desulo,

möglicherweise ist er gekränkt, weil Du erst jetzt auf seine Nachricht eingegangen bist. Er möchte Dich also mit seiner fehlenden Erinnerung bestrafen. Das ließe sich auch mit den letzten drei Karten verbinden. Die Mäuse* sollen Dein inneres Kind** anknabbern.




Merlin

* Mäuse = das Gefühl des schlechten Gewissens.
** Seele.
 
ich schließe mich an, das ist eine art manipulation, er kam auf dich zu, dann akm nichts, jetzt stellt man sich dumm, weil man es eben so nicht mehr will, was man dato irgendwie gefühlt hat und gemeint hat machen zu müssen. das ist ein hallo huhu, hallo ciao spiel...er hat sich entschieden damals zu agieren und nun klemmt er ab.
 
Tue ihm jetzt nicht den Gefallen und gehe nochmal darauf ein................er testet nur Deine Reaktionen durch. Gib ihm jetzt bloss keine NR mehr - schließe mich ebenfalls an: Er manipuliert Dich in der Tat. Scheint eine sehr ambivalente Persönlichkeit zu sein...............so ein kleiner Checker scheinbar - keine Energien mehr zu ihm senden.
 
Warum hat er mir vor kurzem im Dezember eine Nachricht geschrieben, und behauptet jetzt wo ich die Nachricht heute gesehen habe, dass er es nicht mehr weiß?
Möchte er Aufmerksamkeit ?

Ich würde das Ganze mit ihm überhaupt nicht Ernst nehmen und schon gar nicht überbewerten, thematisieren. Er hat dir damals ne Nachricht geschrieben, weil ihm danach war. Und heute weiß er tatsächlich nichts mehr davon. Der Typ ist ein kleiner MöchtegernPlayer.

Ob er dir nun schreibt oder nicht, ob du nun antwortest oder nicht - es hat keine Bedeutung.

Hier wird "Manipulation" erwähnt. Die sehe ich überhaupt nicht. Blöde doofe, nichtssagende Spielchen, die sehe ich.

Tu dir selbst einen Gefallen: Hake es ab, leg es ad acta.
 
Ich würde das Ganze mit ihm überhaupt nicht Ernst nehmen und schon gar nicht überbewerten, thematisieren. Er hat dir damals ne Nachricht geschrieben, weil ihm danach war. Und heute weiß er tatsächlich nichts mehr davon. Der Typ ist ein kleiner MöchtegernPlayer.

Ob er dir nun schreibt oder nicht, ob du nun antwortest oder nicht - es hat keine Bedeutung.

Hier wird "Manipulation" erwähnt. Die sehe ich überhaupt nicht. Blöde doofe, nichtssagende Spielchen, die sehe ich.

Tu dir selbst einen Gefallen: Hake es ab, leg es ad acta.
oder so - hahaha ;-) Hast Du Recht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben