Was hat dich heute sauer gemacht?

JAA :D Es ist der Hammer! Freiheitsgefühl pur, abgesehen von Verkehrsregeln und so aber die braucht es halt. :)

Naja, ich muss nur "warten" bis ich nen Job habe, dann kann ichs mir leisten mit der neuen Batterie... das ist auch gut, weil das ist Motivation umso stärker zu suchen. :)

Ja das nenn ich mal eine super Motivation. ;)

Werbung:
Fahr mal zum Schrotthandel und hol Dir eine Gebrauchte.
:rolleyes:

Um Himmels Willen, nein!! Damit ich mit der wieder denselben Ärger habe wie mit der alten? Nein, besser eine neue, die richtig funktioniert und ein Weilchen hält. Das Motorrad war schon gebraucht als ich es gekauft habe (vor 4 Monaten) und somit auch die Batterie... nachdem mir mehrere Mechaniker gesagt haben dass diese Batterien normalerweise ca. 2 Jahre halten, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher. :rolleyes:

Werbung:
Ne die beiden sind total unnötig. Vorallem meine Schwester wenns ihr angepisstes Gesicht zieht. Das Schlimme ist ja mich ärgern diese Ratzn so sehr dass mir nicht mal egal sein können. Diese hinterfotzigen Kreaturen. Sie nehmen sich jede aber absolut jede Frechheit hinaus und triffts mal sie sind sie sofort angepisst. Wäre echt kein Fehler wenn ... *Rest aus Pietätsgründen gespart*

Und was halten die zwei von dir?

Zurück
Oben