was hat das zu bedeuten?

sunshineBella

Mitglied
Registriert
6. September 2009
Beiträge
57
Heute war ich mit meinem Sohn auf einer Esoterikmesse.
und wir sind so rumgegangen und haben uns umgesehn. bin dann zu so nen Stand mit den verschiedensten Büchern und hab mir da ein Buch nach den anderen angesehen. Mein Sohn war in seinem Buggy....erst war er noch quietschvergnügt und hat Spass gemacht, wir haben uns gegenseitig immer angelacht und an der Nase gezupft.
Als ich dann von den Büchern wegsah, weil er eben pfötzlich so ruhig war, sah ich, dass mein Sohn wie ins "Narrenkasterl" starrte...aber ewig lange.
Er war wie versteinert und sehr ruhig. Ich beobachtete ihn...dachte mir aber momentan nix weiter. Plötzlich fing er an...richtig zu lachen und zeigte dauernd auf den Mann, dem eben dieser Stand dort gehörte. Er lächelte und freute sich sooo sehr, diesen Mann zuzusehen, ich dachte erst, er macht Faxen mit ihm, aber der Mann machte gar nix was irgendwie auffällig lustig wär, er stand einfach nur da, und sah meinen Sohn mit grossen freundlichen Augen an.
Das ging sicher 10 min so. Mein Sohn kriegte sich vor lauter Strahlen und quieken gar nicht mehr ein....er starrte einfach nur zu dem Mann hin.

Auch ich sah den Mann dann länger an, er wirkte richtig nett und freundlich...obwohl er nix tat.
Aber irgendwie war das alles komisch. So hab ich meinen Sohn noch nie erlebt....ja, mit mir und seinem Papa lacht und ulkt er auch extrem herum, aber mit einem ganz fremden Menschen?
Als ich dann weiterging, wurde mein Sohn nervös...er kann ja noch nicht sprechen, daher zeigte er immer wieder auf den Mann zurück und drängte mich umzudrehen.
Ich ging jedoch weiter...und ich spürte dann ein sehr starkes Kribbeln in meiner linken Hand, war ganz komisch, als würd sie einschlafen!?!
Mir war irgendwie ganz baumelig....daher ging ich mit meinem Zwerg schnell mal zur Toilette, um mich wieder "runterzuholen".
Mein Unterarm ziepte noch eine Weile weiter, als würd mir eine Ader den Blutfluss abdrücken und wieder weiterlaufen lassen...echt komisch....sowas hatte ich noch nie...
Als ich das Messegelände verlassen hab, war das alles wie weggezaubert.

Was war das BITTE? Ich bin irgendwie ganz daneben, weils mir keine Ruhe lässt, und ich immer wieder darüber nachdenken muss!

lg Bella
 
Werbung:
Du hast Energie gespürt,dein Sohn hat sie gesehen..Kinder nehmen extrem viel wahr,sehen Dinge,die uns oft verborgen bleiben..Es war eine sehr Positive Erfahrung,wenn er reden kann,lasse dir erzählen,von dem was er wahrnimmt.:)
 
Ich hab Energie gespürt? Aber warum wird einem davon schwummrig?
Spürt man das nur bei ganz BESTIMMTEN Menschen, oder können Menschen selbst bestimmen, ob sie wen was spüren lassen....oder wie funktioniert das?

Mein Sohn hat sie gesehen? Das erklärt dann einiges, warum er gar nicht mehr weg wollte von diesem Mann.
Ich würde auch gern wieder Kind sein wollen und Dinge SEHEN zu können...ich will nicht so sein wie ein ERWACHSENER der auch schon so "blind" durchs leben rennt.

Warum kann man das alles nicht behalten? Warum wird einem das SEHEN wieder genommen?

glg
 
dein erlebnis erinnert mich an ein erlebnis von mir...
da stand ich mal in einer warteschlange bei der kasse und ich hatte zu der zeit gerne experimentiert und hab mich in dem moment des wartens einfach mit licht/prana/chi/etc von oben herab bis in die erde durchgespült ...
da drehte sich der vor mir um - der war geistig behindert konnte auch nicht klar sprechen und seine motorik war auch irgendwie etwas frei und unkontrolliert...
aber in dem moment wo er sich umdrehte schaute der typ über meinen kopf - riss die augen auf und freute sich - er gab auch sowas wie freudenschrei von sich ... ich behielt einfach die ruhe und visualisierte weiter...
der mutter des geistig behinderten jungen war das irgendwie peinlich und wollte dauern das ihr junge sich umdreht ... mich störte es aber nicht hatte einen normalen freundlichen gesichtsausdruck und schaute quasi druch die beiden ...
der junge drehte sich immer wieder um - bis ich aufhörte zu visualisieren ..

naja könnte gut möglich sein dass es da parallelen gibt zwischen deinen und meinem erlebnis ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Hallo Daway!
Das ist ein wirklich sehr interessantes Erlebnis! Und ich denke auch das es genauso bei uns heute auch war. Mein Sohn konnte einfach nicht mehr wegsehen...er war wie gebannt!!
Wie wenn er etwas WUNDERSCHÖNES und UNTERHALTSAMES sehen würd, was nicht alltäglich ist.
Ich muss auch sagen, ich versuche sehr viel von meinem Sohn zu lernen, da ich ihn sehr bewundere was ihm alles auffällt. Die kleinste Fliege die gerade auf unseren Fenster krabbelt, sieht er, wo ich oft 3 mal hinsehn muss, dass ich sie überhaupt bemerke.
Oft frag ich mich ob ich auch so viele Dinge im Leben wahrgenommen hab, als ich Kind war....nur leider will/kann ich mich einfach nicht daran erinnern.
 
Zurück
Oben