Was hat das alles zu bedeuten ? Besonders das mit den Engelsflügeln ?

DanaLilli

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2015
Beiträge
16
Ort
Bayern
Ich beginne mal ganz von vorne vor etwa 2,5 Jahren habe ich in Fb einen Mann kennengelernt der mir mittlerweile sehr nahe steht er ist im Zeichen der Fische geboren und ein Hypersenssibler Mesch ist mit einem sehr hohen Inelligentsquotient von 136 oder etw mehr und ich ihn sehr Liebe wir haben keine Beziehung und sahen uns auch noch nie von Angesicht zu Angesicht .Es war von Anfang an so dass wir auf wundersame Weise auch wenn es nur über Fb oder Whats Appp schrieben miteinander verbunden waren ,denn als er einmal in Lebendsgefahr schwebte und ich zu der Zeit schlief den Ton und die Vibation ganz aus hatte von meinem Handy auf einmal aufwachte als er mir um Hilfe schrie in whats app . Letztes Jahr zb hatte ich einen Traum ich ging mit meiner Katze die mir sehr nahe steht einen Berg hinauf nur sie lief mir davon bis zu einem Blauen Aufzug mit dem ich ganz nach unten fuhr dort ware in Schild ich müsse wieder nach oben fahren .Er träumte in dieser Nacht dass er auf einem Berg stand und springen wollte nur ich hilt ihn zurück .Dann letztes Jahr hatte er eine schwere Herz OP wo er reaniemiert werden musste und während der reanimation mich in dem Blauen Aufzug sah ihm meine Hände reichte nur ich ihm nicht helfen konnte .Desweiteren hatte ich und er schon einmal ein und denselben Traum in der selben Nacht .Letzte Woche hatte ich einen schlimmen Rehunfall nachdem ich ihm das erzählte war er geschockt und sagte dass er an diesem Tag schon den ganzen Tag hatte als ob etwas passieren würde unruhig war .Vorgestern hatte ich einen Traum wo er nach sehr langer Zeit mal wieder drin vorkahm Ich fuhr mit ihm von irgendeinem Land mit einem Lkw zurück nach Deutschland direkt zu dem Haus wo meine Ur-Grossmuttter drin gewohnt hatte ich betrat mit ihm das Haus und ihr ehemaliges Zimmer worin ich ihren Geruch v früher richtig wahrnahm als ob sie direkt neben mir stehen würde .Ich betrat den Balkon von ihrem Zimmer aus und dort stand eine Kerze die gerade erst erloschen war und noch qualmte in einer Holz Laterne .Ich lief mit ihm durch dasganze Haus um meine Ur -Grossmutter zu suchen obwohl ich ja wusste sie ist tot .Danach erwachte ich .Und genau im selben Moment schrieb mein Bekannter mir in W app wie ich geschlafen hätte und wie es mir ginge .Das war innerhalb der letzten zwei Jahre fast täglich so dass er mir direkt schrieb als ich erwachte wie als ob er es gefühlt hätte .Nun an diesem Tag als ich diesen Traum hatte war ich den ganzen Tag über unruhig und zitterte innerlich als ob noch etwas kommen würde worauf ich nicht gefasst wäre sowie es bei ihm der fall war als ich den Rehunfall hatte .Ich sagte zu meiner Freundin ich hab das Gefühl er fliege nach Italien und Abends schickte ich ihm ein Bild mit einer Tasse Esspresso und einem Herz aus Kerzen mit Glitzer drauf auf der Serviette da er immer als Status hat in w app wenn dich dein Leben nervt streu Glitzer drauf .Nun sendete ich ihm das und er freute sich meinte kommt wie gerufen er sitze grad am Flughafen ich fragte ihn wohin er fliegen würde er sagte moment er müsse sein Ticket suchen doch er fand es nicht es war wie vom Erdboden verschluckt :shock: Da ich Katzen habe machte ich die Kerzen auf der Serviette aus stellte sie ganz nach hinten an Rand der Serviette und schüttete zusammen nach hinten vor die Kerzen falls die Katzen auf die Küchenablage springen.Wir unterhielten uns in Whats app weiter .Ich ging kurz indie Küche um mir eine Tasse Kaffe zu holen und schaute Zufällig auf die Serviette ich traute meinen Augen nicht es hatten sich aus dem Glitzer zwei Engelsflügel gebildet vor den Kerzen die ich zuvor als Herz gemacht hatte für ihn .Nun ich machte ein Foto sendete ihm dies .Er :'' :shock: :shock: :shock: '' genauso wie ich Nun was ist das warum fühlen er und ich wenn oder bevor dem andren was zustösst ,Träumten denselben Traum dann das mit den Kerzen und den Flügeln auf der Serviette ??Die beiden Anhänge der Bilder füge ich anbei ich wäre über schnelle Ausführliche Antworten die mich weiterbringen sehr Dankbar
 
Werbung:
Ihr habt eine Verbindung eurer Seelenräume. Einen lichten Kanal, wie ein Schlauch von einem zum anderen.

Du kannst lernen in deinen Seelenraum zu reisen. Da kannst du diese lichte Verbindung sogar richtig sehen.


Auf energetischer Ebene ist es einfach Resonanz. Zwei Seelen mit ähnlicher Seelenmatrix kommen automatisch in Resonanz wenn sie sich aufeinander einlassen.


Es ist wunderschön, es kann aber auch sehr belastend sein. Wo Licht ist, da gibt es meist auch Schatten. ;)


Ich wünsche euch viel Kraft

Alles Liebe
 
genau....oder sich einfach mal über kleine mögliche wunder freuen die einem passieren statt ihnen den zauber durch ewiges hinterfragen zu rauben ;)
 
Ich freue mich ja auch sehr darüber :) weisst du Jessy nur manchmal ist es gar nicht so einfach mit solch plötzlichen Dingen klar zu kommen ;-) Lg Dana
 
natürlich nicht. ..das glaub ich dir. das problemchen dabei finde ich, das kann dir auch keiner nehmen...egal was gesagt oder geschrieben wird. so lange der verstand es begreifen will...werden die fragen eh nicht enden. der will ja beschäftigt werden :D es kann dir evtl nur insofern helfen das andere so etwas auch schon erlebten und nichts "gefährliches" ist ;) ich denke auch das jeder seine eigenen empfindungen zu der jeweiligen bezeichnung hat...was ja auch ok ist. jeder ist ja anders
Ich freue mich ja auch sehr darüber :) weisst du Jessy nur manchmal ist es gar nicht so einfach mit solch plötzlichen Dingen klar zu kommen ;-) Lg Dana
 
Du kannst lernen in deinen Seelenraum zu reisen schriebst du mir wie geht sowas ? Was sollte ich dafür tun ?

Du musst nichts tun dafür. Es passiert oder eben nicht. Es ist aber überhaupt kein Problem wenn es nicht passiert. :)

Manche Dinge kannst du nicht mit den Augen sehen, sondern nur mit deinem Herzen.
Manche Dinge kannst du nicht mit dem Kopf begreifen, sondern nur erleben.

Unser Kopf ist es, der uns im Wege ist. Er will alles wissen und kann so wenig verstehen.

Öffne dein Herz und die Dinge werden sich dir ganz einfach offenbaren. Es kommt alles genau zur rechten Zeit, sorge dich nicht.


Alles Liebe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben