was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roseesor

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
95
Hallo

Vielleicht hat von euch auch jemand die Sendung auf NBC Zukunft a la carte gesehen. Samstags und Sonntags ist Stephan G, Schulz da und guckt auf die Karten von anrufern. Ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem man, er hat auch Hellseherische Fähigkeiten und kann dazu gut in den Karten lesen.

Ich wollte da auch mal anrufen aber weiss nicht ob die Telefongebühren außer 0,45 Cent pro Anruf extrta was kosten.
Deswegen meine Frage, hat schon jemand da angerufen, wenn ja wieviel hat das ganze Spaß gekostet?

Alles Liebe
Rose :danke:
 
Werbung:
Servus!

Ick kenn die Sendung "Zukunft a la carte" auch. Sehe sie gerne, wenn ich Zeit habe. Von Stefan Schulz bin ich weniger begeistert, andere Kartenleger liegen mir mehr, aber das ist reine Geschmacksache, denke ich.
Angerufen habe ich noch nie, deswegen kann ich dir zu den Kosten nichts sagen.
Ich kann dir nur anbieten, wenn du magst, dass ich dir die Karten deute. Müßtest nur eine Legung machen, mir die Frage und die gezogenen Karten schicken und ich versuch dir dann meine Eindrücke wiederzugeben.
Bin aber auch gespannt, falls du angerufen hast, deine Eindrücke dazu zu hören.

Gruß Bärbi
 
Hallo Baerbie

ich danke zuerst für deinen Angebot .

Meine Legung ist so dass die erste Reihe ( immer vier Karten) die Vergangenheit, die zweite Reihe die Gegenwart und die dritte die Zukunft darstellt.

Meine Frage hat was mit meinem Vaters gesundheitlichen Zukunft zu tun.

1Reihe 2 Reihe

29 Gefängnis 20 Haus
24 Diebstahl 17 ein Geschenk bekommen
13 Reiher Mann 4 Zusammenkunft
1 männliche HAuptperson 27 Unverhofftes geld


3 Reihe

26 Großes Glück
5 Guter Herr
8 Falsche Person
14 Traurige Nachricht

Ich habe dann um mich zu gewissern auf die KArte 14 zweimal nachgelegt und habe 7 Angenehmer Brief und 19 Ein Todesfall erhalten

Ich kann mir schon selber vorstellen was diese Karten zu bedeuten haben aber ich finde schon spannend von einem anderen Deuter was darüber zu hören.

Vielen Dank

Rose :danke:
 
die erste und zweite Reihe ist bischen vershoben worden ich schreibe sie besser untereinander

1.Reihe

29 Gefängnis
24 Diebstahl
13 Reicher guter Herr
1 männliche Hauptperson


2.Reihe

20 Haus
17 Ein Geschenk bekommen
4 Zusammenkunft
27 Unverhofftes Geld

3.Reihe

26 Großes Glück
5 Guter Herr
8 Falsche Person
14 Traurige Nachricht

plus zwei Karten auf die 14: 7 Angenehmer Brief , Ein Todesfall
 
Roseesor schrieb:
Hallo

Vielleicht hat von euch auch jemand die Sendung auf NBC Zukunft a la carte gesehen. Samstags und Sonntags ist Stephan G, Schulz da und guckt auf die Karten von anrufern. Ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem man, er hat auch Hellseherische Fähigkeiten und kann dazu gut in den Karten lesen.

Ich wollte da auch mal anrufen aber weiss nicht ob die Telefongebühren außer 0,45 Cent pro Anruf extrta was kosten.
Deswegen meine Frage, hat schon jemand da angerufen, wenn ja wieviel hat das ganze Spaß gekostet?

Alles Liebe
Rose :danke:

Hallo Rose!

Hab Stephan G. Schulz auch schon beobachtet, bin immer noch völlig hin und weg. Dieser Mann ist absolut faszinierend. Da sitzt man zur Salzsäule erstarrt vor der Gotze und kann nicht mehr wegschalten. Er ist auch am Freitag von Mitternacht weg auch auf Sendung. Leider kostet der Anruf aus Österreich 3,64 EURO die Minute, aber man kann ihm auch schreiben, die Adresse findest Du auf www.btv4u.de

Licht und Liebe Rita
 
Servus!

Leider sind das keine Tarotkarten sondern Zigeunerwahrsagekarten (die ich leider nicht deuten kann). Aber vielleicht findet sich wer anders, der dir hilft.

Liebe Grüsse Gundis (Bärbi)
 
Ich finde ihn und Marijo am besten. Sind beide echt spitze.
Aber legt er nicht auch Kipper Karten?
 
Hallo Soufly

Alle beide arbeiten mit Kipperkarten aber Marijoul ( ich weiß nicht wie man es richtig schreibt) arbeitet auch mit Leormand Karten.
Stephan Schulz habe ich nur gesehen wie er mit Kipperkarten arbeitet und mit seiner Begabung.

Ich selber habe mit Rider - White - Tarot angefangen aber ich konnte mit diesen Karten nicht gut umgehen. Dank Herr Schulz habe ich die Welt der Kipperkarten entdeckt und zu letzt habe ich mit die Leormand KArten gekauft. Die letzteren ähneln sich sehr aber desto trotz mag ich mehr mit Kipperkarten arbeiten.

Da ich in diesem Bereich noch Anfängerin bin muss ich vieles auswendiglernen und meine Begabung ( ich Träume von der Zukunft) versuchen da unterzubringen.

Hoffentlich kann mir bald jemand die KArtenkombination, die ich oben aufgestellt habe, deuten.

Alles liebe.

Rose :flower2:
 
Hallo,

hab schon mal mit Marie-Jo telefoniert, sie ist Spitze, nicht nur wie sie Karten legt, nein auch was rüber kommt wenn man mit ihr redet.

Ich guck jeden Tag BTV4 "kenne" also alle, die im Fernseh sind! (vom sehn)

Stephan G. Schulz hat auf jeden Fall Kompetenz und eine spezielle Gabe, nur mir gefällt nicht wie er damit und mit so manchen umgeht!


Aber jeder ist halt wie er ist!

Liebe Grüße,
Datura :zauberer2
 
Werbung:
Hallo,
Mich würde interessieren wie lange du gebraucht hast um durchzukommen und vieviel Telefonkosten entstanden sind. Ich habe nämlich kein Lust 20 Euro oder mehr für ein fünf minütiges Gespräch.

Rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben