Was haltet ihr von Russell Brand´s spiritueller Revolution?

Killerqueen

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2013
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Also, ich kenn den Typen eigentlich nur aus ein paar Komödien. Da ich ein Fan von leichter Unterhaltung bin, gefielen mir diese Filme eigentlich ganz gut.
Anscheinend wettert er jetzt aber ganz schön über die Politik, und ruft zur Revolution auf.
Weiß hier jemand mehr, über diese Revolution, oder ist das nur ein Gag um sich selber darzustellen?
Da ich so einfach gestrickt bin, bin ich auch nicht in der Lage, etwas zu verlinken. ;-)
Aber vielleicht wisst ihr auch so, wen oder was ich meine.
 
Werbung:
Werbung:
Seh das gar nicht als diskriminierung! Im Gegenteil, da ich wissen wollte, ob in so einem Forum überhaupt jemand schon von dieser "Art" von spiritueller Revolution gehört hat.

"in so einem Forum" soll jetzt auch nicht abwertend gelesen werden.
 
Zurück
Oben