Was haltet Ihr von Internet-Orakeln?

Clyde73

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
8
Ort
Stuttgart
Es gibt zunehmend mehr Internetseiten auf denen man gratis verschiedene Orakel oder Karten befragen kann...was haltet Ihr davon ?
 
Werbung:
nette spielerei .also ich hab mal mit einem orakel gearbeitet ,das konnte anhand deiner geburtsdaten sagen wo -wann und wer du in früheren leben warst .das hab ich mal auf die personen gemünzt ,deren daten ich da eingegeben hatte .ich fand es interessant -eine nette spielerei .sehe die personen mit anderen augen -denn einiges stimmte mit bestimmten charakteristiken überein.sodass man auf vergangene einflüsse schliessen könnte
alles liebehw
 
Das sind IMO nur Standardstatements, die im Prinzip allgemeingültig sind wie die Horoskope in der ....zeitung. Wirklich persönlichen Bezug haben die aber nicht. IMO. Kostenlose Möglichkeit für findige Firmen, um an deine Daten zu kommen.
 
Werbung:
Hi Clyde


Ausgehend vom magischen Grundsatz das es keine Zufälle gibt, denke ich das diese Orakel auch ihren Nutzen haben wenn es darum geht grob umschriebene Ansätze und Hinweise zu liefern. Es ist allerdings kein Ersatz für jemanden der sich mit der betreffenden Materie auskennt und auch den Faktor Mensch bei der Analyse mit einbezieht.
 
Zurück
Oben