Was haltet ihr von diesem Musik-Video

Werbung:
elend langweilig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich den Text nicht verstehe. Ich kann nämlich nur Deutsch und ein paar Brocken Französisch :D

Musikalisch der absolute Gähner.

Und die Bilder? Mangels Textverständnis kann ich da nur raten. Soll das eine Warnung vor Drogenmissbrauch sein?
 
Keins von beiden hab ich länger als 30 Sekunden ertragen. Aus dem Anfang des ersten könnte man eine brauchbare Handy-Werbung machen - wenn man einfach den grauenvollen Gesang wegläßt. Das zweite ist Augekrebs. Warum müssen sich immer die falschen Männer ausziehen????
 
Well, very british.
Das Video ist der Musik entprechend.

Ich persönlich höre sie sehr gerne diese spoken word Songs.
Deshalb kann ich hier wohl nicht so recht gerecht urteilen. :D
Aber eins sei trotzdem noch gesagt, manchmal ist der Reim in dem Video etwas ... krass. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben