Was Haltet Ihr von Diesem Interview? (OBEs)

Issun

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
184
Ort
Schweiz,AG
Hi

Ich würde sehr gerne einmal eure meinung zu dem Interview von R. Monroes über OBEs/AKE hören.
Ich selber finde ihn sehr glaubwürdig und seine aussagen machen auch sinn. meine meinung:)

es sind insgesamt 7 teile :D zusammen etwa 1 Stunde.



lg

Issun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hi,
auch wenn ich dieses video aus technischen gründen nich sehen kann, hab ich schon viel von monroe gehört und gelesen. ich sag nur: er hat nich umsonst nen institut für des
 
Ich würds mir ja gerne mal ansehen wenn ich dazu kommen würde... :rolleyes:
Aber ich hab ja alle 3 Bücher von Monroe gelesen, vermutlich wird er also in den Videos nicht viel neues erzählen.

lg
Pan
 
hi sinan,

soweit ich weis gibt es das interview nur auf englisch.sry:)
In dem Interview erzählt er wie es dazu kam, über seine erste OBE und über seine begegnungen mit 2 verschiedenen lebensformen die er HESHE und INSPEC nannte.
er berichtet über seine reise nach hause und erklärt warum wir seiner ansicht nach hier sind, was wir sind und was uns noch alles für möglichkeiten offen stehen.





Hi PanThau,
du könntest recht haben, ich weiss es leider nicht denn ich habe die bücher von monroes noch nicht gelesen und kann dass deswegen nicht beurteilen:D


lg

Issun
 
Glaubwürdig, aus seiner Perspektive. Er hatte sich ein Tonband angefertigt zum leichteren Einstieg in den Zustand und wohnte später in der Nähe des Hemisynch-Instituts wo er mitgearbeitet hat.
Erste Binaural Beats entstanden dort. US-Geheimdienste hatten Mitarbeiter dort zum Training hingeschickt, sie sollten in Trance Informationen zu Orten und dort vorhandenen Objekten nennen, die sie im Geist mehr oder weniger deutlich wahrgenommen hatten. https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Monroe
 
Werbung:
Monroe's Erfahrungen sind viel weiter gehend als meine eigenen. Aber da ich seine Aussagen teils selber erlebt habe, bin ich geneigt auch den Rest von ihm zu glauben. Allerdings gelang es mir selber nicht, viele der in seinen Büchern dargelegten Praktiken zum Erfolg zu führen.
 
Zurück
Oben