was haltet ihr von der weissen eule orakelkarten?

Werbung:
Hallo BigMama :winken5:

also ich habe die Weiße Eule und lege ausschließlich mit diesen Karten. Finde die echt toll! Ich habe aber auch schon gehört, dass viele sie nicht mögen, weil von den Farben her wohl zu bunt und grell. Für meine Begriffe ist das nicht so, ich mag das Farbenfrohe. Aber ist natürlich Geschmacksssache.

Außer der weißen Eule mag ich noch die Mystischen.

LG Kartenfan :zauberer2
 
Ich kam durch Zufall an die weiße Eule; wollte eigentlich die blaue Eule holen, aber in der Packung der blauen war die weiße ;)
Es hatte seinen Sinn, ich lege viel damit und mag sie sehr gerne. Sie ist vielleicht nicht das schönste Deck, aber ich hab sie sehr lieb.
 
ich find die karten auch klasse. ich benutz die auch nur für personen die mir sehr nahe sind. ich find die sehen so lieblich und weich aus lol.
 
Auch ich finde die Karten "weise Eule" sehr schön....

Sie sind dezent in den Farben und dies gefällt mir besonders.
 
hallo BigMama

ich hab mir die weisse eule am wochenende selber bestellt werde diese morgen erhalten.ich finde die schön und man sagt ja man soll die karten nehmen zu den man sich hingezogen fühlt.

ausser dem hab ich noch die blaue eule, die französischen,
die wahrsagekarten piatnik und morgen die weisse eule noch da zu.

und beim nächsten mal hol ich mir noch die mystischen :D
ich liebe die lenormandkarten und hätte sie gerne alle :)

Lg silvi2312
 
Werbung:
Hallo,

die Idee von Famiela solche Karten zu sammeln finde ich gut. Ich bin jetzt nicht so sehr der Spezialist dieser Künste, aber die Karten ziehen mich einfach magisch an. Ich habe die Rote Eule und finde die Versform der Sprüche einfach liebenswert.

Hier kann man alle drei Decks begutachten:
http://www.koenigsfurt.com/cms/kf_reload.php?id=122&type=3

Die magischen Karten sind ich auch nach meinem Geschmack. Obwohl ich schon das berühmte „Erlöse mich von diesem Ort, ich gehöre zu Dir!“, gehört hatte, legte ich sie wieder zurück ins Regal, da ich ja schon ein Deck habe. Mit der Sammeloption gibt es nun endlich einen Grund sie dennoch zu kaufen. Ich werde jedenfalls gleich heute Nachmittag in die Stadt gehen und nachschauen, ob sie noch auf mich warten. :D

Merlin
 
Zurück
Oben