was haltet ihr von dem was derzeit auf der erde passiert (naturkatastrophen)

krisenzeiten sind chancen ...besser jedenfalls als in panik zu verkümmern
will jetzt nicht wieder den ollen satz zitieren
dass man das gleiche gefährt über wasser hat...:D
also wenn einem das wasser bis zu hals steht
sollte man den kopf nicht hängen lassen hab ich hier mal gelesen...das stimmt einfach..:D
 
Werbung:
Hast Recht, aber dennoch, die Erde würd auch ohne Menschen rütteln und schütteln. Das hat sie immer getan und ist sozusagen natürlich.


:o
Frl.Zizipe

Klar-kann sie ist ja auch ein lebendiges Objekt- aber vlt in einem anderen Ausmaß- event. ein friedlicher verwilderter Planet u. wenn sich das Innere der Erde bewegt verändert sich die gesamte Vegetation.
Aber so trägt die Erde zusätzlich die Menschheit eine doppelte Belastung- und die Menschheit arbeitet gegen den Uhrzeigersinn- sprich gegen die Natur der Raubbau.
Oder alles ist anders die Erde selbst leidet unter einer Krankheit - von Innen nach Aussen ein Zerfallen.
 
so die natur regelt alles selbst und der mensch gehört auch dazu
also man darf nicht alles müllemachen
der mensch ist halt ein chaot ...das tut seiner mutter nicht immer gut ...siehe verhältnis mutter kind...:D
doch die gute liebt ihn...und wird ihn nicht hängen lassen auch wenn ihre erziehungsmassnahmen drastisch sein können
also ein wenig an die mutter denken und ihre gesetze studieren ...dann wird das schon..:D
 
Man muss sich aber auch an die eigene Nase fassen, schließlich nutzen wir alles zusammen die Rohstoffe in unterschiedlichster Form und profitieren von der Ausbeutung der Erde. Insofern sind nicht die ominösen Anderen die Schlimmen, sondern wir tragen alle dazu bei das es so ist wie es derzeit ist.

Alternativ gäbe es wohl nur die Holzhütte ohne fließend Wasser und Zentralheizung, Selbstversorgung/Anbau und einen Gaul als Transportmittel. :D

Yes-meine Nase sagt mir wir sind alle daran beteiligt ohne Ausnahme- aber eigentlich stand dies hier nicht zur Debatte- sondern ob wir die zunehmenden Katastrophen wahrnehmen.
 
krisenzeiten sind auch gelegenheiten sich in liebe zu üben...
denn wenn das ego klein...und die zusammenarbeit gross...
kann was anderes entstehen...etwas natürliches...denn liebe ist natürlich...
das sollte der natur zugute kommen...und damit uns allen...
 
Klar-kann sie ist ja auch ein lebendiges Objekt- aber vlt in einem anderen Ausmaß- event. ein friedlicher verwilderter Planet u. wenn sich das Innere der Erde bewegt verändert sich die gesamte Vegetation.
Aber so trägt die Erde zusätzlich die Menschheit eine doppelte Belastung- und die Menschheit arbeitet gegen den Uhrzeigersinn- sprich gegen die Natur der Raubbau.
Oder alles ist anders die Erde selbst leidet unter einer Krankheit - von Innen nach Aussen ein Zerfallen.


Ich denk nicht, dass die Erde großartig unter uns leidet. Wer zu leiden hat sind einzig wir, der Erde ist das wurscht. Die hat sich nach uns so schnell wieder erholt als wär´s ein Klax gewesen ....


:o
Frl.Zizipe
 
Ich denk nicht, dass die Erde großartig unter uns leidet. Wer zu leiden hat sind einzig wir, der Erde ist das wurscht. Die hat sich nach uns so schnell wieder erholt als wär´s ein Klax gewesen ....


:o
Frl.Zizipe

Also ich bin ja auch ein Fan u.a. von Zalando- Schuhe und Dingsbums- oder Amazon etc. pe pe.:zauberer1
Nur bei Zalando gibt es keine Literatur über den Klimawandel;)da wandeln Schuhe -Taschen.........!
Investiere doch mal ein paar Mäuse in trockene aber lehrreiche Literatur.

Schuhe gehen doch immer.:rolleyes:
 
Werbung:
Auch hier platziert

Frank Schätzing: "Der Schwarm"

(ich bin nur beeindruckt davon, habe keine Tantiemen:D)
 
Zurück
Oben