Was haltet ihr davon?

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City






Ich betrachte zu erst die Eckkarten: 28/5 = ein ruhiger beständiger Mann sprich Lebenspartner. Ich werde eine Glückbotschaft erhalten.

Die Schicksalskarten: Ich werde ein erfüllte Beziehung haben. Die Dinge kommen ins fliessen.

HM ist mit sich im Unfrieden.

Also ich versteh nix mehr.
 
Werbung:
schatzel auf den ersten blick geht der obere herr flöten und der untere ist auch nicht ganz sauber. welche fragen hast du zum blatt??? kannst du bitte bei den unteren 4 karten, vorher patzhalter karten einstellen. dann kommen alle an der richtigen stelle.
 
Ich schieb mal ein wenig.







Ich betrachte zu erst die Eckkarten: 28/5 = ein ruhiger beständiger Mann sprich Lebenspartner. Ich werde eine Glückbotschaft erhalten.

Die Schicksalskarten: Ich werde ein erfüllte Beziehung haben. Die Dinge kommen ins fliessen.

HM ist mit sich im Unfrieden.

Also ich versteh nix mehr.
 
Hallo,

du solltest einen Anker austauschen , ist einer zuviel. Der Turm fehlt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich weiß nicht mehr wo was gelegen ist. Am besten ist, wenn ich darf, stelle ich heut wenn ich zu Hause bin eine neue Tafel hinein.
Es wäre für mich sehr wichtig wenn ihr mir da bitte bitte deuten helft.
Mein Leben droht mir zu entgleiten. Meine Fragen ist: Wie geht es weiter: Privater Natur, finanzieller Natur.
 
Zurück
Oben