was haltet ihr davon

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
meine medialen freunde wa haltet ihr davon,da hab ich heut bekommen

hallo silvia möchte mich kurz bei dir melden-da du viel schreibst-- was einen bezug zu deinemverstorbenen sohn hat...,möchte ich dir sagen was ich "gesehen" habe als ich da las...,- deinen sohn nahm ich in einiger entfernung hinter dir wahr-und von deiner linken körperseite gehen am rücken in höhe des solarplexuszwei lichtverbindungen/lichtstränge zu deinem sohn- dort sind sie auf der vorderseite auf selber höhe mit deinem sohn verbunden.der lichtstrang ,der sich mehr zur körpermitte befindet-- hat ein sattes grün,der lichzstrang der etwa 20 cm links davon ist hat ein kräftiges blau. vielleicht hilft dir das, ich wünsche es dir!!!!!ganz ganz libe grüße von einer freundin.
 
Werbung:
gut möglich dass es so ist - ich beschreib das als eine andere dimension die uns eben durchdringt - da kann es schon so aussehen
viele lichtarbeiter kennen sowas

ich persönlich hab nur einzelerlebnisse diesebezüglich
ich mach aber auch nix beruflich oder tranings praxismäßig in der richtung
aber je mehr man sich mit solchen dingen beschäftigt, desto mehr kann es zu einem finden ... bzw. entwickeln sich diese fähigkeiten

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben