was hält den euer verwanschft von galuben an engel

Nicki 20

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
30
Ort
Wanne-Eickel
ich glube an engel und das wird auch so bleiben

denn engel gibt es nur bei mir sind alles abgehaun und meinten ich sei dumm

nur weil ich mich mit engel beschäftige

und das es keine engel gibt ich aber spüre sie immer

bis Dan Nicki
 
Werbung:
Hallo Nicki!
NATÜRLICH gibt es Engel. Und es gibt auch ungläubige Menschen, die erst durch verschiedene Lebensaufgaben und -umstände einsichtig werden, so wie deine Verwandtschaft. Und denen mußt du nichts beweisen- es ist egal was sie denken. Hör auf deine Innere Stimme- auf dein Herz. Das sagt dir alles.
Alles Gute...
 
ich glube an engel und das wird auch so bleiben

denn engel gibt es nur bei mir sind alles abgehaun und meinten ich sei dumm

nur weil ich mich mit engel beschäftige

und das es keine engel gibt ich aber spüre sie immer

bis Dan Nicki

Hallo Nicki!

Es gibt Engel - bleib dir treu und rechtfertige dich nicht vor den Anderen, bzw. lass dich nicht von deinen Glauben abbringen :trost:. Auch für diese Menschen wird bzw. hat es eine Situation ge/geben an denen Ihnen Ihr Engel helfen wird bzw. geholfen hat!!
Schönen Abend und lass dich umarmen
 
ich glube an engel und das wird auch so bleiben

denn engel gibt es nur bei mir sind alles abgehaun und meinten ich sei dumm

nur weil ich mich mit engel beschäftige

und das es keine engel gibt ich aber spüre sie immer

bis Dan Nicki

Hallo,ich habe eine Engelseinweihung ,hatte auch Problem darüber zu reden ,nur mir ist Bewußt geworden ,ich glaube an Engel ,und ich stehe dazu ,und wer mich nicht mit meinem Glauben an die Engel als Freundin nehmen will ,soll es lassen .
Licht und Liebe kiki
 
bei mir lachen viele, sie lachen mich aus ,oder sie lachen über mich, mir ist das echt egal,
ich habe aber auch schon oft erlebt , die die am lautesten lachten standen eines tages vor meiner tür und bitteten um hilfe. und jedesmal konnte ich helfen, gott sei dank!!!
die lachen jetzt nicht mehr, die meinsten ergreifen richtig paroli für meine gabe.
na, da stimmt das sprichwort: am ende des tunnel steht das licht.(wenns auch manchmal ein d-zug ist) hi, hi,
mira10
 
ich glaub auch an engel und komischer weise finden fast alle die ich kenn dieses nicht blöd oder so.
viele haben sich dann selbst dazu bekannt dass sie es tun nur hatte sie nicht den mut vorher darüber zu reden.

mir haben meine engel zb über meine trennung hinweg geholfen.
der glaube versetzt wirklich berge.

lg porto
 
hi nicki,
gibt es denn für sie Gott?... oder Liebe? oder ultraviolettes Licht? oder Atome? Alles Dinge, die man nicht sehen kann aber doch da sind und es gibt sicher noch tausende, die wir vielleicht durch technische Geräte nachweisen können aber nicht mit dem Auge "sehen" können. Und es gibt sicher noch sehr viel mehr was noch nicht durch die Technik "sichtbar" gemacht wurde und dennoch sind sie da.

Verlass Dich ganz auf Dein Gefühl. Es ist wichtig was du glaubst und nicht was die anderen glauben. Wenn sie nicht dran glauben wollen, dann lass sie halt.

ich hab übrigens auch so ein paar Spezialfälle in meiner Familie ;)

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Könnt man nicht wenigstens den Titel eines Threads nochmal lesen, um die dümmsten Fehler rauszunehmen? Sagte hier jemand etwas von Dummheit?
 
Zurück
Oben