Was haben die Eckkarten zu bedeuten???

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo Leute
Wollt euch fragen, da ihr ja erfahrener seit bei den lenni´s als ich, was die Eckkarten im Kartenblatt zu bedeuten haben.Zeigen die den gegenwärtigen Zustand, den Zukünftigen oder den Vergangenen Zustand.Oder vielleicht den emotionalen Zustand.???
Danke für eure Hilfe!!
KISS:)
 
Werbung:
Hallo Gusti

Die Eckkarten und die 4 Karten in der Mitte bei einem 4x8 und 1x4 Blatt zeigen dir das Thema an worum es geht. Das andere im Blatt sind Erläuterungen und sagen dir bzw. zeigen dir warum es zu Problemen kommt.

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen!!!
Lg Celicia
 
Werbung:
Und schon wieder bist du die ERSTE.:)
Danke für deinen Tipp.Hab mir schon sowas ähnliches gedacht.Danke für deinen Eintrag.

KISSSSSS:)
 
Zurück
Oben