Was haben Buchstaben für eine Bedeutung?

Walk-In

Aktives Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
3.105
Ort
hier, wo es mir gefällt!!!
Hallo,
ich habe mich in den letzten monaten sehr intensiv mit den engeln beschäftigt, sie geben mir auch lichtzeichen, spüre das sie bei mir sind usw.
seit anfang des jahres verfolgen mich die buchstaben LU (meist auf Kennzeichen) in meinem engelbuch werden aber nur die zahlenkombinationen beschrieben und keine buchstaben, weiß jemand von euch was es damit auf sich hat??? muß ja nicht unbedingt von den engeln sein, bin für jeden tip von euch dankbar und bin auf eure antworten gespannt.
alles liebe
 
Werbung:

daredevil

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
48
Ort
Niedersachsen
High Walk-In, :blume:

Also, Buchstaben sind ein Symbol für Ordnung, die du in deinem Leben unbedingt wieder herstellen solltest.

Das L symbolisiert Besitzstreben.
Es kann sich auf materielle Dinge oder auf den seelisch geistigen Besitz beziehen.

Ein U wird im Sinne von Becher oder Kelch gedeutet.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. Wäre schön!

Herzliche Grüße
daredevil



Die größte Offenbarung ist die Stille.Lao-tse:confused:
 
Werbung:
Oben