Was hab ich mit E noch zu klären?

Gelegt hab ich online mit dem Link und gleich nach 1,2,3 umgelegt und hier eingestellt. Vielen Dank an euch!



QS:
Ich stell etwas päter noch die verdeckten ein u die QS in den Reihen. Muss noch einkaufen :)

Ich stell etwas päter noch die verdeckten ein u die QS in den Reihen. Muss noch einkaufen :)

Mach ich jetzt noch mal für Dich, hast Du wohl nicht mehr dran gedacht



....QS .

Die Dame rösselt auf die Mäuse. Unter Dir liegt Deine Schwester als Bär und die QS ist wieder der Bär. Über die Mäuse schaust Du in den gefühlten (Mond) Verlust. Also für mich hast Du schon ein Problem mit der Sache - auch wenn Du es hier anders schreibst. Der Stress ist mit den Ruten als zentrale Karte in der Mitte schon da und für mich sieht es über die verdeckten Karten so aus, als wäre der Stress mit dem Hausverkauf/Erbe schon in vollem Gange.
 
Werbung:
Lieber @Tolkien!

als kurze Zwischeninfo "auf die Schnelle" möchte ich Dir zunächst mitteilen, dass ich Deine Fragen an mich gelesen habe und Dir diese selbstverständlich auch gerne beantworten möchte, wofür ich jedoch ein wenig mehr Zeit benötige.

Mir kreisen gerade verschiedene Gedanken durch meinen Kopf, die ich jetzt zunächst einmal strukturieren und sortieren möchte. Außerdem möchte ich Dir auch noch einmal einige positive Deutungsaspekte des Bären (15) recherchemäßig zusammenfassen. Ich versuche, Dir hier möglichst noch heute zu antworten. Ich vergesse es ganz bestimmt nicht. :)

Liebe @Tugendengel ,

bitte mache Dir jetzt hier deswegen keinen Stress! Bei Gelegenheit und so wie Du kannst. Ich weiss Deine Bemühungen zu schätzen.:) War ja jetzt hier auch ausser der Reihe.
 
Ich bin noch unterwegs und nur übers Handy online.
Auch für deine Sichtweise!
Stress hab ich keinen. Sie versucht zu verkaufen. Wenn sie es schafft gehört die 1/2 mir.
Aber: hab ich etwas zu klären mit ihr?
 
Stress hab ich keinen. Sie versucht zu verkaufen. Wenn sie es schafft gehört die 1/2 mir.

Liebe @Löwenmutter_Maxeme ,

Du bist doch schon länger dabei. Du hast hier mehrere Sachen unter Astrologie und unter Karten eingestellt und jeder hier von uns hat sich um Offenheit und Klarheit bemüht, um Dir zu helfen. Ich dachte, hier gilt "Vertrauen gegen Vertrauen". Bei dem Kenntnisstand den Du hier bereits hattest, eine so verdrehte Frage zu formulieren, dass man sich erst mal die Finger wundschreiben darf, um das heraus zu finden, was Du schon lange weisst, finde ich echt nicht in Ordnung und auch nicht ehrlich. Als ich die Ruten in der Mitte gesehen habe, habe ich sofort gedacht, dass ist schon etwas mitten im Gange, was Dir nicht passt und das Du da keinen Stress mit hast, glaube ich persönlich überhaupt nicht.

Dass Du esoterisch über all den Dingen stehst, glaube ich auch nicht, Du bist ein Mensch, wie andere auch. Offenheit erspart unnötige Umwege, dann bekommt man auch klare Antworten!
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme ,

Du bist doch schon länger dabei. Du hast hier mehrere Sachen unter Astrologie und unter Karten eingestellt und jeder hier von uns hat sich um Offenheit und Klarheit bemüht, um Dir zu helfen. Ich dachte, hier gilt "Vertrauen gegen Vertrauen". Bei dem Kenntnisstand den Du hier bereits hattest, eine so verdrehte Frage zu formulieren, dass man sich erst mal die Finger wundschreiben darf, um das heraus zu finden, was Du schon lange weisst, finde ich echt nicht in Ordnung und auch nicht ehrlich. Als ich die Ruten in der Mitte gesehen habe, habe ich sofort gedacht, dass ist schon etwas mitten im Gange, was Dir nicht passt und das Du da keinen Stress mit hast, glaube ich persönlich überhaupt nicht.

Dass Du esoterisch über all den Dingen stehst, glaube ich auch nicht, Du bist ein Mensch, wie andere auch. Offenheit erspart unnötige Umwege, dann bekommt man auch klare Antworten!
Seh ich genauso wie du @Tolkien. All das ist dein Empfinden. Nicht meines. Ich weiß, die karten liegen so wie sie liegen mit meiner Energie drinnen!
Was an meiner Fragestellung ist für dich verdreht? Tatsache ist, dass meine Eltern 2 Kinder haben. Mich u E. Das „Erbe“ teilt sich zu je 50 % auf beiden Seiten. Sie versucht auf Biegen u Brechen die Grundstück an den Mann/Frau zu bringen. Mir ist es egal. Wenn’s is is es wenn ned dann eben ned.
Wo und wer schreibt sich die Finger wund?
Ja, ich bin seit Mai dabei. Ausgangssituation war meine damalige Trennung. Ich hab euch sehr schätzen gelernt. Auch diese Gemeinschaft die die lennies verbindet.
Was ich in letzter Zeit immer häufiger lese, ist eine Anfeindung. Die ausgangsfrage wird oftmals in ein persönliches Schlachtfeld (das ist nur meine Sichtweise drauf) verwandelt u der Kern geht unter. Auch in anderen Unterforen. Find ich schade.
Ich/du/wir sind gemeinsam in den Ansichten (egal ob so hintergründig wie @Tugendengel ea macht) oder intuitiv wie ich, gemeinsam wurde oftmals eine Lösung oder ein Lösungsansatz für den Ersteller gefunden.
So macht es für mich keinen Spaß mehr.
Ich weiß, freier Wille!

.... noch immer am Handy getippselt (macht auch keinen Spaß). Wir fahren jetzt zu meiner Mama und dann setzen wir uns gemütlich zusammen (Sohn fährt morgen nach Tirol u es ist einer der wenigen Abende wo wir alle gemeinsam sind).

Danke an alle, für eure Sichtweisen, Deutungen, eure Zeit die ihr in mein Blatt investiert habt. Habt ein feines, erholsames Wochenende
 
@Löwenmutter_Maxeme ,

Du hast absolut nichts verstanden, von dem was ich geschrieben habe und rüber bringen wollte. Du weichst aus auf Punkte und Erklärungen, um die es hier überhaupt nicht geht. Und als feinstofflich arbeitender Mensch solltest Du wissen, dass Anfeindungen nicht von Ungefähr kommen und nicht nur den anderen angelastet werden können. Du bist Teil von Ursache und Wirkung. Du willst nichts preisgeben aber alles von anderen bis ins Detail wissen. Das einizige Feedback ist, dass Du sehr viel damit anfangen kannst - womit genau weiss keiner. Also die Deuter haben nichts davon - sozusagen.
 
Löwenmutter hatte auf dem Link gezogen, da war die Reihenfolge der Karten
in Wahrheit so 2,3,4,5,1,6,7,8,9 und das Originalbild so




QS:

verdeckte Karten dazu




Das Originalbild und Legung macht die Sache deutlicher, meine ich.

Auch hier würde ich auf die Schwester den Mann einwirken sehen (Herr über Blumen).
Überhaupt, so mein Empfinden, sehr viel männliche Energie in den Karten. Mit dem Bären (zur Frage von @Löwenmutter_Maxeme was es noch zu klären gibt) könnte vielleicht der gemeinsame Vater gemeint sein.

OT aber etwas das mir auffällt, erst neulich wurde hier eine Legung zu einer Schwester eingestellt. Und auch da lagen die Blumen (die ich in den dortigen Karten ebenso als Schwester angesehen habe) in den Wolken.
 
Werbung:
Lieber @Tolkien!

Kannst Du, liebe @Tugendengel als Mathegenie mir eigentlich bitte mal erklären, warum als QS noch niemals auf diesem Forum bei einer 9er-Legung die Dame oder der Herr kam?

Da hast Du vollkommen Recht. Bei einer 9-er-Legung mit den Lenormandkarten ist die höchstmögliche Quersumme die 19 und damit der Turm (19).

Errechnen wir zunächst einmal die Summe der kleinstmöglichen 9 Lenormandkarten, auch wenn mathematisch die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, dass man in einer 9-er-Legung tatsächlich mal alle Karten von 1 (Reiter), 2 (Klee), 3 (Schiff) bis 9 (Blumen) zieht, also:

Karten Nr.:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Bei einer Ziehung dieser kleinstmöglichen 9 Lenormandkarten errechnet sich hieraus die Gesamtsumme (1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 =) 45.


Bei einer Ziehung dieser kleinstmöglichen 9 Lenormandkarten wäre die Quersumme also (45 => 4 + 5 =) 9 (Blumen).

Errechnen wir nun die Summe der größtmöglichen 9 Lenormandkarten, also

Karten Nr.:
28 29 30
31 32 33
34 35 36

Bei einer Ziehung dieser größtmöglichen 9 Lenormandkarten errechnet sich hieraus die Gesamtsumme (28 + 29 + 30 + 31 + 32 + 33 + 34 + 35 + 36 =) 288.

Bei einer Ziehung dieser größtmöglichen 9 Lenormandkarten wäre die Quersumme also (288 => 2 + 8 + 8 =) 18 (Hund).

Bei einer 9-er-Legung mit den Lenormandkarten liegt der Quersummenberechnung also insgesamt eine Kartensummen-Spannbreite von im kleinsten Fall 45 bis 288 im größten Fall zugrunde.

Bei zweistelligen Zahlen, also 45 bis 99, kann die Quersumme einer solchen zweistelligen Zahl jedoch höchstens 18 sein (maximal höchste zweistellige Zahl: 99 => 9 + 9 = 18 = Hund).

Bei dreistelligen Zahlen, also 100 bis 999, kann die Quersumme einer solchen dreistelligen Zahl jedoch höchstens 27 sein (maximal höchste dreistellige Zahl: 999 => 9 + 9 + 9 = 27 = Brief).


Bei vierstelligen Zahlen, also 1000 bis 9999, kann die Quersumme einer solchen vierstelligen Zahl höchstens 36 sein (maximal höchste vierstellige Zahl: 9999 => 9 + 9 + 9 + 9= 36 = Kreuz).

Ergo ließe sich eine Quersumme 28 (Herr) oder 29 (Dame) frühestens ab einer vierstelligen Kartensummenzahl errechnen.

Wie eingangs berechnet, liegt bei einer 9-er-Legung mit den Lenormandkarten die Kartensummen-Spannbreite jedoch zwischen im kleinsten Fall 45 bis 288 im größten Fall und damit "nur" zwischen einer zweistelligen Zahl (45) und einer dreistelligen Zahl (288), ergibt aber eben keine vierstellige Zahl, die die Errechnung einer Quersumme bis 36 und damit auch der Quersummen 28 (Herr) und Dame (29) ermöglichen würde.

Bei einer 9-er-Legung mit den Lenormandkarten wird jedoch, wie oben errechnet, auch nicht die maximal höchste dreistellige Zahl von 999 erreicht und damit auch nicht die maximal höchstmögliche Quersumme von 27, sondern lediglich die errechnete maximal höchste Gesamtsumme von 288, aus der sich die Quersumme (2 + 8 + 8 =) 18 (Hund) errechnen lässt.

In der Kartensummen-Spannbreite von 45 bis 288 gibt es jedoch noch eine errechenbare Kartensumme, die über die vorstehend errechnete Quersumme 18 hinausgeht, und zwar die Summe 199, die zweimal die höchstmögliche Einzelzahl 9 beinhaltet und die ebenfalls in der Kartensummen-Spannbreite bis 288 liegt und aus der sich die bei einer 9-er-Legung höchstmögliche Quersumme 19 errechnen lässt: 199 => 1 + 9 + 9 = 19 = Turm.

Bei einer 9-er-Legung mit den Lenormandkarten ist die höchstmögliche Quersumme folglich die 19 und damit der Turm (19).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben