was hab ich für ein problem?

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
ICh weis nicht was ich hab ich weiss nur das ich seit meinem 13.lebensjahr einfach nur pech habe, mit falschen freunden,arbeit,drogen,liebe..

ich vermute das es die freundin von meinem vater ist, sie redet die ganze zeit nur schlecht über mich jeden tag hätte mein vater gemeint sie manipulierte ihn schon soweit das er nichtmal mehr selbst über was entscheiden kann, ich weis nicht wie ich da rauskomme,die macht sicher irgendwelche schwarze magie, vor jahren war sie noch das ur mauerblümchen und jetzt tut sie großgoschat die ganze zeit, und sie hat nur schlechtes in sich, meine mutter meinte damals schon sie wäe ne hexe, und seit dem die zam sind is mein leben im orsch..

ich brauch wem der mir sagen kann in was für ner lebenssituation ich grad bin was meine probleme sind und wie ich da rauskomme, vielleicht wem der hellfühlig ist..

ich halt das ned mehr aus..

Mein vater war immer mein vorbild und eig. Guru doch seit dem sie mit ihm ist passt was ned..das geht jetzt schon 8 jahre, ich fühl mich nicht schuldig für mein pech deswegen würd ich gern wissen wie man das lösen kann. danke für eure hilfe wenn sich wer bereit erklärt ..bitte
 
Werbung:
natürlich bist Du nicht Schuld an der Situation - da bist Du schon auf dem richtigen Weg - und Du weißt ja wie es heißt: Liebe macht blind - und dieses
scheint Dein Vater durchzumachen ....auch weiß ich, wenn man auf der Such nach Wärme ist, gerät man leicht an falsche Freunde .... auch das hast Du geblickt und Dich - hoffentlich - von ihnen distanziert.
.... ich habe nicht ganz verstanden - hast Du zu Deiner Mutter noch Kontakt ?
.... wohnst Du bei Deinem Vater ?
Das sind nämlich zum einen Perspektiven und zum anderen ein Fakt, den man evtl. schleunigst ändern sollte ....
:trost:
 
irgendwann kommt für jeden der punkt wo man plötzlich vor den eigenen gott steht und merkt dass dieser zum menschen wird und sich alles umdreht

es geht darum dass DU munter wirst und dem einpennenden däd noch beeindruckst bevor er mal geht, ein gefühl der verbundenheit was nicht vergleichbar is

glaub i halt^^

lg=)
 
ihr habts beide recht,leider lässt sich mein dad von mir nicht mehr beeindrucken..er ist selber musiker spielt viele instrumente, ich auch, ich spiel und es beeindruckt ihn nicht obwohl ich gut spiele,er ist geblendet hoch 3 leider musste ich diese erfahrungen auch machen da sich das auf mich wiederspiegelt da ich eione tiefe verbundenheit zu ihm habe,es ist auch nicht alles nach seinen kopf gegangen deswegen erkennt er mich auch nicht als mann an und ich habe keinen frieden mit ihm, auch alles mit der frau zu tun, ich war immer sein gröster stolz und alles für ihn, er hat die frauen nacheinander stehen gelassen wenn sie was gegen mich hatten oder sie meinten er verbringe zuviel zeit mit mir.

was mach ich ich steh ohne führung da ohne vorbild,ich suchte mir neue vorbilder doch leider alles für die katz weil die meisten mit drogen zu tun hatten meistens musiker somit fiehl ich auch in drogen was mir am meisten schadete.

ich würd mir sogern wünschen das er aufwacht aus dem alptraum auf mich hört er nicht mehr, er hörte vor 8 jahren auf ne wahrsagerin die ihm ne frau profezeite und er dachte dann natürlich es wäre diese obwohl sie die erst beste war.

ich hab ihm das alles erzählt das sie ihm das licht nimmt etc.. aber er will nicht auf mich hören.ganz im innern weis er es das es falsch ist doch ich glaub er kann sich da nicht aus der situation befreien,sie ist schon in sein haus gezogen das er mir veerben will,aber natürlich ist sie nur auf sein haus und geld aus..

ich würds ihm gern beweisen das ichs kann und ihn stolz machen aber er lasst nichts mehr an sich ran.

ladet mich nichtmal zu seinen 50er ein..

er tat alles für mich sowie ich für ihn..

ich hab konakt zu meiner mutter wohne in ner wg, aber meine mutter hält micvh für gkrank und versucht mich dauern in spitälern unterzubringen nur um mich von ihr ferbnzuhalöten, sie hat mit 40 noch ein kind bekommen..zu der zeit als ich drogen nahm..und jetzt bin ich ihr wursdcht is nur mehr der kleine wichjtig..

also family hab ich keine mehr...die andern scheissen ma auch was..als hättens nur drauf gewartet das ich scheisse bau jaja usw..
und von scheiss freunden hab ich mich distanziert ja!
lg
 
So wie du die Frau beschreibst klingt sie wie meine Ex-Freundin...Ich würde sie an deiner Stelle mit Gewalt vertreiben, aber auf meinen direkten Rat hören ist nicht allzu gut oder legal:

Also: Auf zu weiteren, hilfreicheren Gedankengängen:

Nun, du hast deinen Vater sicherlich nicht an sie verloren ,das kann ich mir einfach nicht vorstellen...er ist dein Vater! , aber ich würde nicht versuchen ihn Zwanghaft beeindrucken zu wollen... warum auch? Damit erreicht du nichts.

Kannst du denn ohne deinen Vater leben?

Und das mit den Vorbildern das fand ich ganz und gar falsch... Wozu brauchst du Umbedingt Vorbilder? Mir stellen sich schon allein bei dem Gedanken ein Vorbild zu haben oder jemanden ganz und gar zu bewundern die Nackenhaare...kannst du dir nicht einfach selbst ein Vorbild sein?
 
ICH WERD sie mo0rgen anrufen und ihr das klipp und klar sagen, hätt ich scho vor jahren machen sollen aber ich hatte so ne blockade,angst die sie mir schickte, nun hab ich mich vom meisten befreit und fühl mich gut,ich wusste es al die jahre doch heutehab ich richtig hingefühlt und erkannt das sie die jenige is der ich die gedanken, den energieverlust und den ganzen scheiss was passiert zu verdanken hab..

endlich hat sich meine hellsichtigkeit ausgezahlt, yeah rock n roll

und wisst ihr wie ich draufgekommen bin ? durch den film the passion christi,wahnsinn oder?

lg an alle
 
Werbung:
ICH WERD sie mo0rgen anrufen und ihr das klipp und klar sagen, hätt ich scho vor jahren machen sollen aber ich hatte so ne blockade,angst die sie mir schickte, nun hab ich mich vom meisten befreit und fühl mich gut,ich wusste es al die jahre doch heutehab ich richtig hingefühlt und erkannt das sie die jenige is der ich die gedanken, den energieverlust und den ganzen scheiss was passiert zu verdanken hab..

endlich hat sich meine hellsichtigkeit ausgezahlt, yeah rock n roll

und wisst ihr wie ich draufgekommen bin ? durch den film the passion christi,wahnsinn oder?

lg an alle

hm, du bringst mich gerade auf den gedanken mit meina stiefmamsch zu reden^^

die hat mi a aus da familie geekelt, sodass mei papa mit weinenden augen zusah wie sich alles spaltet und i trottel hab sie sogar no verteidigt und ihm wie mir einreden wolln dass sie es ned böse meint :clown:

obwohl i ma imma noned sicha bin ob i ned trotzdem a arsch bin, weil in meina beziehung merk i grad wie i alles irgendwie kaputt mach und da volle arsch bin...
i mag das echt ned, aba irgendwie bin i hinüber und weiss nimma zrück...
...hm.. obs meina stiefmamsch eventuell genauso geht? fuck, supa... so kann i s nie schaffen endlich wem die schuld zuzuweisen :D

nagut, ich wars. wasauchimmer^^

glg=)
 
Zurück
Oben