Was geschieht wenn alle aufgestiegen sind?

Werbung:
Ich weiß es nicht, weil ich ja nur alle beobachten kann, aber mich selbst?
Für mich ist das wahrscheinlich so ähnlich wie der Gang zur Toilette.
Plumps, oh schonwieder aufgestiegen....oh und schonwieder.:ironie:

Was geschieht wenn alle aufgestiegen sind?

Also meintest du: Was geschieht wenn *fast* alle *außer dir* aufgestiegen sind? :banane::D
 
Na toll, ein Typ, der noch nicht mal was zur Elf weiß. Und wenn der mal in Urlaub will, kann er gleich zu Hause bleiben.
 
Wenn alle aufgestiegen sind, bleibe ich hier - und wißt ihr was?

So Esoforen sind dann endlich von diesem Krempel erlöst. Weil die ja alle aufgestiegen sind und daher nicht mehr in den Esoforen unterwegs. Dahin, wo die dann alle aufgestiegen sind, möcht ich gar nicht.

Mir isses dann hier lieber, mit nem saftigen Steak auf ner Flußinsel sitzend, rauchend und trinkend. Das mach ich zwar auch jetzt schon gerne, aber dann erst recht *g*.
 
Werbung:
Wenn alle aufgestiegen sind, bleibe ich hier - und wißt ihr was?

So Esoforen sind dann endlich von diesem Krempel erlöst. Weil die ja alle aufgestiegen sind und daher nicht mehr in den Esoforen unterwegs. Dahin, wo die dann alle aufgestiegen sind, möcht ich gar nicht.

Mir isses dann hier lieber, mit nem saftigen Steak auf ner Flußinsel sitzend, rauchend und trinkend. Das mach ich zwar auch jetzt schon gerne, aber dann erst recht *g*.

Das ist das Problem. Du kannst nicht hierbleiben. Weil, da wirst du gar nicht gefragt. Du müsstest deinen Tabak selbst pflanzen und dann warten, bis du ihn ernten kannst und dann behandeln und zur Rauchwahre herstellen. Wie lange kannst du bis zum fertigen Tabak ohne Tabak auskommen?

Das gleiche gilt für alle anderen Sachen auch. Alles selber machen.

Und bis du dann genügend Annehmlichkeiten beisammen hast, bist du Groggy.

Glaub nur nicht, dass auch nur ein Etwas fertig produziert hier bleibt, wenn alle anderen außer dir abgenebelt sind.
 
Zurück
Oben