Was geschieht bei einer Vollnarkose?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo!

Ich frage mich, was mit der Seele bei einer Vollnarkose geschieht bzw. auch wenn man in künstlichen Tiefschlaf versetzt wird.
Ich hatte bereits eine Operation und irgendwie hat sich mein Leben seitdem krass verändert und ich frage mich, ob man auch in einer Parallelwelt landen kann? Ich weiß ist irgendwie eine komische Frage, aber ich frag mich ob es sowas wie Parallelwelten gibt, in denen mein Leben anders verläuft?

wäre interessant darüber zu diskutieren!

lg elfe
 
Werbung:
Was hat sich denn in deinem Leben verändert, mal abgesehen davon, dass der Eingriff hoffentlich erfolgreich war. Was wurde denn gemacht?

Mit Seele passiert dabei gar nichts.
 
Hm ich wurde bestimmt schon 8 mal operiert. Davon ein ganz großer Eingriff mit Hauttransplantation. Da hatte ich einen komischen Traum. Sonst fand ich alle Ops nicht so schlimm und die haben soweit auch nix in mir verändert!
 
also bei mir wurde am Herzen operiert und was in meinem Leben nun anders ist - naja es hat sich anders entwickelt als ich es mir vorgestellt habe - sagen wir ohne krankheit. es geht mir nur um die möglichkeit einer parallelwelt - also ob es eine welt gibt, wo ich ohne krankheit existiere und da quasi noch alles beim "alten" ist

lg
 
Was wurde denn da genau operiert?

...ich würde mich gar nicht so sehr auf Krankheit fixieren.
Es ist wie es ist; und Größe zeigt sich doch oftmals darin, was man aus einer Situation macht.
 
liebe elfe, es ist möglich dass die seele während einer OP den körper verlässt
das wurde auch von vielen menschen schon beschrieben...
ich verstehe nicht ganz den hintergrund deiner frage, jedoch bist du nach einer herzoperation sicher eine zeit auf einer intensivstation gelegen...
und da weiss ich gibt es durch die medikamente und den krankenhausaufenthalt ein psychisches phänomen dass bei vielen menschen eine einschneidende erfahrung für ihr weiteres leben ist..
wenn du das meinst solltest du dich vielleicht mit einem krankenhauspsychologen in verbindung setzen....
 
es ist wirklich komisch aber ich denke das es wirklich sowas gibt. schwer zu erklären aber ich wurde vor einer woche auch operiert. vor der op war die welt noch in ordnung, aber jetzt bin ich mit meine halben familie zerstritten wegen mutmassliche vorwürfe. ich verstehe das nicht. es hört sich für euch womöglich nach hirngespinste an aber es ist wirklich wahr. ich habe sogar das gefühl, das ich noch auf dem op tisch liege (weil alles so unwirklich wirkt)und manchmal pieps töne wahrnehme und jeden moment aufwache. ich fühle mich wort wörtlich neben der kappe als ob ich mich selber beobachte. es ist ein verdammt scheiss gefühl.
 
... ich wurde vor einer woche auch operiert. vor der op war die welt noch in ordnung, aber jetzt bin ich mit meine halben familie zerstritten wegen mutmassliche vorwürfe. ... ich habe sogar das gefühl, das ich noch auf dem op tisch liege (weil alles so unwirklich wirkt)und manchmal pieps töne wahrnehme und jeden moment aufwache. ich fühle mich wort wörtlich neben der kappe als ob ich mich selber beobachte. es ist ein verdammt scheiss gefühl.

Kannst ja mal googeln nach "Durchgangssyndrom". Das ist eine gewisse Verwirrtheit, die nach Operationen auftreten kann und die auch wieder verschwindet. Auch das Streiten läßt sich bestimmt wieder klären. Wenn du krank gewesen bist, ist das ja auch emotional eine Belastung. Bald fühlst du dich wieder okay, und dann sprecht ihr euch in Ruhe aus.
 
Werbung:
es ist wirklich komisch aber ich denke das es wirklich sowas gibt. schwer zu erklären aber ich wurde vor einer woche auch operiert. vor der op war die welt noch in ordnung, aber jetzt bin ich mit meine halben familie zerstritten wegen mutmassliche vorwürfe.
Je nachdem, was bei Dir da wie gemacht wurde, können das Fremdenergien sein,
von denen sich Dein Körper mitsamt seinem Energiefeld wieder befreien möchte.
Und auch das vom Körper während der Narkose Erlebte, kann wie die Aufarbeitung einer traumatischen Erfahrung sein, der Du Zeit und Ruhe schenken darfst. Danke schön.​
ich fühle mich wort wörtlich neben der kappe als ob ich mich selber beobachte. es ist ein verdammt scheiss gefühl.
Kannst Du Dich auf die Übung von Meditationen einlassen, bei denen Du Dich auf bzw. in das innere Deines Körpers besinnst ... beispielsweise Dich von innen mit Deinen Füssen verbinden,
Deine Hände auf Dein Herz legen und Deine Aufmerksamkeit und Deinen Atem hinein ...
Alles Liebe Dir.

*LOVE*​
 
Zurück
Oben