Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Fist,für privat angebotene Hilfe magst du ja Recht haben, dass diese Werte der Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit usw. höher bewertet werden. Als professioneller Dienstleister, der diese Hilfe so gerne gibt, dass er sie immer geben will, und nicht nur in seiner Freizeit, der will mit Sicherheit von all seinen Klienten keine Liebe! Also ich will das nicht. Und Dankbarkeit wird mir zusammen mit dem Geld entgegengebracht. Für ganz viele Menschen ist das Bezahlen ein Akt der Dankbarkeitsäußerung, eine manifestierte und auch glaubhafte Dankbarkeitsbezeugung.Außerdem betrachte ich das Bezahlen einer Dienstleistung (ob ich nun Geber oder Nehmer bin) als Investition der Ehrlichkeit und der Offenheit annehmen zu wollen. Insofern stimme ich Gabi zu, dass der Wille wichtig ist!LGEsofrau
Hallo Fist,
für privat angebotene Hilfe magst du ja Recht haben, dass diese Werte der Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit usw. höher bewertet werden. Als professioneller Dienstleister, der diese Hilfe so gerne gibt, dass er sie immer geben will, und nicht nur in seiner Freizeit, der will mit Sicherheit von all seinen Klienten keine Liebe! Also ich will das nicht. Und Dankbarkeit wird mir zusammen mit dem Geld entgegengebracht. Für ganz viele Menschen ist das Bezahlen ein Akt der Dankbarkeitsäußerung, eine manifestierte und auch glaubhafte Dankbarkeitsbezeugung.
Außerdem betrachte ich das Bezahlen einer Dienstleistung (ob ich nun Geber oder Nehmer bin) als Investition der Ehrlichkeit und der Offenheit annehmen zu wollen. Insofern stimme ich Gabi zu, dass der Wille wichtig ist!
LG
Esofrau