Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schmarrendenn es gibt andere Werte als Geld.Dankbarkeit z.b. ist viel wertvoller als Geldoder Freundschaftoder Liebewievele Euro ist dir die Liebe wert, die Freundschaft? kannst du die Liebe in Geld berechnen oder die Freundschaft auszahlen lassen und deine Mitmenschen mit einem Preisschild ausstatten? und wenn ja: was sagt das über die Wahrheit deiner Liebe und Freundschaft aus?Wenn ich einem Menschen helfen will, dann will ich das nicht, weil er mir dann Geld gibt, sondern aus Liebe - ich mache das Freiwillig, aus innerer Überzeugung und aus MItgefühl - soll ich mir die Liebe bezahlen lassen (billige Liebe), meine Überzeugung in Geldwert aufwiegen (währ ich dann nicht ein Zyniker) und mein MItgefühl in Geld bemessen (währ ich dann nicht ein Egoist?)Natürlich wird man mit dieser Einstellung auch Schmarorzer anziehen, aber wie Nietzsche so schön sagt: wer genügend Kraft hat, der kann auch ein paar Schmarozer ertragenLiebe GrüsseFIST
Schmarren
denn es gibt andere Werte als Geld.
Dankbarkeit z.b. ist viel wertvoller als Geld
oder Freundschaft
oder Liebe
wievele Euro ist dir die Liebe wert, die Freundschaft? kannst du die Liebe in Geld berechnen oder die Freundschaft auszahlen lassen und deine Mitmenschen mit einem Preisschild ausstatten? und wenn ja: was sagt das über die Wahrheit deiner Liebe und Freundschaft aus?
Wenn ich einem Menschen helfen will, dann will ich das nicht, weil er mir dann Geld gibt, sondern aus Liebe - ich mache das Freiwillig, aus innerer Überzeugung und aus MItgefühl - soll ich mir die Liebe bezahlen lassen (billige Liebe), meine Überzeugung in Geldwert aufwiegen (währ ich dann nicht ein Zyniker) und mein MItgefühl in Geld bemessen (währ ich dann nicht ein Egoist?)
Natürlich wird man mit dieser Einstellung auch Schmarorzer anziehen, aber wie Nietzsche so schön sagt: wer genügend Kraft hat, der kann auch ein paar Schmarozer ertragen
Liebe Grüsse
FIST