Was geht denn hier ab??

K

Klarer Geist

Guest
Hallo Leute :) Tja diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Tagen. Irgendwie kommt mir die Menschheit total energielos vor und alle ziehen sich zurück, obwohl sie trotzdem sehr viel Kommunikation pflegen - die dann aber auch letztendlich zum nichts führt, weil sie ja eigentlich im Schneckenhaus sein wollen. Irgendwie ist das verrückt.
Da ich mich kaum mit Astrologie auskenne wollte ich diese Frage einfach mal in die Runde stellen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

CU & *)
 
Werbung:
lieber Klarer Geist,

... gibt es darauf nur Eine Antwort. Siehe aus dem Fenster und schaue Dir den Blauen Himmel an. Er lockt die Menschen ins Freie, hinaus in die Sonne, oder in den Urlaub. Bei einem solchen Wetter hält es keinen Menschen bei 35° in der Wohnung am PC, da findet Kommunikation im Biergarten, auf der Grünen Wiese, im Schwimmbad oder am Strand statt. Da hält es keinen mehr in seinen vier Wänden, schon gar nicht am PC.
Wer jetzt noch "Drin" ist, der ist entweder "Sonnenscheu" oder Geh-Behindert.
Warte bis zum Herbst mit seinen Dauerregen. Da wird es auch hier wieder "voller" werden.
Außerdem könntest Du Deine Frage auch im "Tarot-Thread" stellen. Dort gibt es auch "Gute Geister", die sich gern mit solchen Fragen beschäftigen.
Und dann gibt es noch den Faktor des DU´S. Wenn Du für genügend "Gespräche" sorgen könntest, wäre doch möglich, dass sich einige Forenteilnehmer lieben mit Dir via PC unterhalten, als sich draußen einen Sonnenstich zu holen. Von daher kann ich nur anraten: Rege gute Themen an, dann klappt es auch mit der Komm.
Alles LIEBE
Alia- die jetzt nach "daußen" geht, bevor sie arbeiten "muss"
 
Hallo Alia

Q E D - wie der Lateiner schon sagte ;-)

Danke für deine Reaktion auf meine Fragestellung - aber siehste genau das habe ich gemeint mit denn Kommunikationsproblemen :) die Leute reden total aneinander vorbei. Meine Fragestellung bezog sich nicht hier auf das Forum, sondern auf das Leben da draussen. Genau das was Du geraten hast.....Biergarten....Schwimmbad...Beruf...usw.

CU & :-*)
 
Du bist echt "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß".

Wir sehen uns...... im Schwimmbad, im Biergarten, oder in der Eisdiele. Manchmal bin ich aber auch im Kino. Und oft hier.
Wir hören/sehen uns.

Alles LIEBE - Klarer Geist
Alia
 
Hey Alia

Na DANKE für das Kompliment *etwasrötlichwerd* Aber ich kann ja meine temporär leicht erhöhte Hauttemperatur im Gesichtsbereich dann wieder etwas herunterfahren....im Schwimmbad....im Biergarten...oder mir in der Eisdiele ein Waffeleis aufs Bäckchen drücken :)

CU&:-*)
 
Werbung:
lieber Klarer Geist,

gibt es noch die Tiefkühltruhe und die Nacht, die auch schön kühl ist. Wenns dennoch nicht hilft, dann....

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben