was fur ein Termin?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo,

Ich Frage mich die ganze Zeit,
Warum er es heute so wichtig hat "schlampern " zu gehen.
Er sagt er holt Angebote für unseren Anbau ein.
Ich habe so ein komisches bauchgefühl..
Hier die Karten

qs

Oh weh ... Das gefällt mir gar nicht...
Beenden und Konflikt Gespräch mit einer jüngeren Frau. Was machen die Lilien dabei???

Was seht ihr?

Danke und glg
Sandra
 
Werbung:
Der Anbau wird ja wohl fuer die Familie sein, also darf da ruhig die Lilie stehen. Du machst Dir da scheinbar schon falsche Gedanken Ruten im Fuchs ueber das Schiff. Mit den Blumen sehe ich es so, dass da nur Hoeflichkeiten ausgetauscht werden. Ruten Sense ueber den Reiter holt er sich wirklich Offerten ein.

lg Kathrin
 
Der Anbau wird ja wohl fuer die Familie sein, also darf da ruhig die Lilie stehen. Du machst Dir da scheinbar schon falsche Gedanken Ruten im Fuchs ueber das Schiff. Mit den Blumen sehe ich es so, dass da nur Hoeflichkeiten ausgetauscht werden. Ruten Sense ueber den Reiter holt er sich wirklich Offerten ein.

lg Kathrin

uiii jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Er hat mich vor ca 2wochen angelogen, seit dem Zeitpunkt kann ich in solchen Situationen einfach nicht klar denken und abschalten und seinen Worten einfach so vertrauen schenken.
Blöd, verrückt und wahrscheinlich auch dumm von mir... !!!??? oder doch richtig zu hinterFragen und wachsam zu sein?

GLg Sandra
 
kann es sein das du etwas spitz reagierst auf aktionen seinerseits und egal was er sagt du das nicht wirklich glaubst (10 in 01 = 11 und 11 in 03 = 14)?

deine gedanken signalisieren gefahr, deine vorstellungen sind falsche handlungen seinerseits. dabei stehen doch die lilien auch für harmonie und familie. blumen in klee...hm

vielleicht wollte er nur diskussionen vermeiden weil du eh deine eigenen vorstellungen hast?

also laß die lilien sprechen die ja auch noch für anderes stehen...z.b. leidenschaft ;)

achso...da wäre ja noch 10+09 = 19 usw....
also 19 20 11.... sich rat einholen, z.b. alleine oder nach meinungen fragen, z.b. alleine
 
kann es sein das du etwas spitz reagierst auf aktionen seinerseits und egal was er sagt du das nicht wirklich glaubst (10 in 01 = 11 und 11 in 03 = 14)?
ja... *schäm*
deine gedanken signalisieren gefahr, deine vorstellungen sind falsche handlungen seinerseits. dabei stehen doch die lilien auch für harmonie und familie. blumen in klee...hm

vielleicht wollte er nur diskussionen vermeiden weil du eh deine eigenen vorstellungen hast?

also laß die lilien sprechen die ja auch noch für anderes stehen...z.b. leidenschaft ;)
:). .... Jup... *scmacht* :)
achso...da wäre ja noch 10+09 = 19 usw....
also 19 20 11.... sich rat einholen, z.b. alleine oder nach meinungen fragen, z.b. alleine

danke...
Darf ich dich ganz doll drücken??? :-D
 
Huhu Sandra, Jessey hat ja eh schon alles gesagt. ich denk auch er brauchte einfach mal ne nette Auszeit mit Freunden, so richtig schön über unwichtiges quatschen - sich wohlfühlen. Hinter der Lilie muss nicht immer Sex stehen ...
 
Huhu Sandra, Jessey hat ja eh schon alles gesagt. ich denk auch er brauchte einfach mal ne nette Auszeit mit Freunden, so richtig schön über unwichtiges quatschen - sich wohlfühlen. Hinter der Lilie muss nicht immer Sex stehen ...

Danke liebe Spirit,,,..

es stimmt ich bin in der Sache einfach viel zu verkrampft und total unentspannt... das ärgert mich ja selbst ...
Aber wie gesagt.. Er hat mir ja das ein oder ander mal auch den Grund dazu gegeben, weil er mich angelogen hatte... Vielleicht hat er ja auch gelogen um Diskussionen mit seiner angespannten Freundin aus dem Weg zu gehen :tomate:

GLG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben