was für typen gibt es denn noch ?

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hi also ich schreibe mal nen kurzen text indem ich nicht direkt weiss in welches thema das gehört mich intressiert welche faikeiten auser telepathie und wie ein irwisch unsichbar durch die welt reißen ohne großen aufwand alles ruckzuck gehen... und natürlich dann noch hellsehen fast vergessen :( Danke für die antworten

Und für das theater hir habe ich noch bar gramatikfehler und rechtschreibfehler mit eingebaut das die deutsch lerer mich ausbessern können :D
 
Werbung:
Und für das theater hir habe ich noch bar gramatikfehler und rechtschreibfehler mit eingebaut das die deutsch lerer mich ausbessern können :D

ich denke es haben mittlerweile alle mitbekommen!
du brauchst nicht immer darauf hinweisen, ausser du möchtest dass in deinen threads über deine rechtschreibfehler gesprochen wird und nicht über deine Fragen......
 
@n silvermedi naja sieste ja das es auch nicht ohne funt guck dier mal mein themen an alle wurde immer ein ausfällig und meint jaa hir ist Rechtschreibfehler deswegen hatte ich das geschrieben
Aber zurück zum thema das ist ja nicht das thema ...
 
Hi also ich schreibe mal nen kurzen text indem ich nicht direkt weiss in welches thema das gehört mich intressiert welche faikeiten auser telepathie und wie ein irwisch unsichbar durch die welt reißen ohne großen aufwand alles ruckzuck gehen... und natürlich dann noch hellsehen fast vergessen :( Danke für die antworten

Und für das theater hir habe ich noch bar gramatikfehler und rechtschreibfehler mit eingebaut das die deutsch lerer mich ausbessern können :D


erläutere mal deine frage :D
da komm ich selbst mit dem besten willen leider nicht durch...
 
@n silvermedi naja sieste ja das es auch nicht ohne funt guck dier mal mein themen an alle wurde immer ein ausfällig und meint jaa hir ist Rechtschreibfehler deswegen hatte ich das geschrieben
Aber zurück zum thema das ist ja nicht das thema ...

hör auf zu heulen und komm zur sache
 
erläutere mal deine frage :D
da komm ich selbst mit dem besten willen leider nicht durch...

*seufz* Nach der Mathematik jetzt also sowas, gerade zu Beginn der Osterferien, und außer mir gerade keiner im Dienst.
Muss gestehen, dass meine Übersetzungsskills in der letzten Zeit etwas gelitten haben und bitte daher, Ungenauigkeiten zu entschuldigen. Da es sich um einen schwer verständlichen Text handelt, empfehle ich die Konsultation weiterer Experten. Um dem durchschnittlichen Leser ein besseres Verständnis zu ermöglichen, wurden zwei freie Übersetzungen angefügt; es sei darauf hingewiesen, dass es sich um Interpretationen handelt, die mit der Intention des Primärtextes nicht übereinstimmen müssen.

Textnahe Übersetzung:
Hi!
Also, ich schreibe mal einen kurzen Text, in [gemeint ist evtl. "bei"; d.V.] dem ich nicht direkt weiß, in welches Thema das gehört. Mich interessiert, welche Fähigkeiten, außer Telepathie und unsichtbarem durch-die-Welt-Reisen (wie ein Irrwisch) [zur Anpassung an die deutsche Satzstellung Klammern eingefügt; statt "durch-die-Welt-Reisen" kann auch "Reisen" verstanden werden; d.V.] ohne großen Aufwand, alles ruckzuck, gehen. Und natürlich dann noch Hellsehen fast vergessen.
Danke für die Antworten!

Und für das Theater hier habe ich noch [ein; d.V.] paar Grammatikfehler und Rechtschreibfehler mit eingebaut, dass [in Deutschen: damit; d.V.] die Deutschlehrer mich ausbessern können.


-------------------------------


Freie, Übersetzung, Version I:

Hi!
Ich weiß nicht genau, ob das Thema in dieses Unterforum passt, also weist mich bitte darauf hin, falls dem nicht so sein sollte ;)
Mich interessiert, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten es neben Telepathie und "unsichtbarem" Reisen noch gibt, die man mit geringem Zeit- und Arbeitsaufwand erlernen kann. Hellsehen würde mich auch interessieren.
Danke für die Antworten!
Und nachdem ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, mich gelegentlich unverständlich auszudrücken, entschuldige ich mich vorab für etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar, ich gebe mir wirklich Mühe, mich zu verbessern.

--------------------------------

Freie Übersetzung, Version II:
Hi,
ich schreib einfach mal in diesem Unterforum. Ob das Thema hierher passt oder nicht, ist mir eigentlich egal, bloß reden die in den anderen UFs alle nicht mehr mit mir. Verlangen doch tatsächlich, ich solle mich so benehmen, wie sie sich das vorstellen.
Zur Sache: Ich hätte gern irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten. Ich seh's nicht ein, irgendetwas dafür zu tun, anscheinend kann man (oder zumindest einige hier) sowas wie Telepathie und Hellsicht auch einfach so. Zeit will ich auch keine investieren. Brauchen die Anderen ja auch nicht. Und wenn hier irgendwer ankommt, der verlangt, dass ich über sein Geschreibe nachdenke: Lasst es einfach bleiben. Ich habe meine Meinung und weiß es im Zweifelsfall sowieso besser als ihr.

Wenn jetzt schon wieder irgendwelche von euch Oberlehrern herumstänkern wollen, weil ich drauf scheiße, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe: Das ist Absicht. Wenn ihr es nicht einseht, euch voll und ganz in mich hineinzuversetzen und mich zu verstehen, könnt ihr mich mal. Ich hab schließlich noch genug andere Foren, in denen meine göttliche Präsenz gewünscht wird, und wenn ihr es hier nichtmal auf die Reihe bekommt, mich zu verstehen, habt ihr meine Aufmerksamkeit nicht verdient. [Imaginäres Schimpfwort zensiert; d.V.] Eigentlich weiß ich sowieso nicht, wieso ich meine Zeit hier mit euch verschwende ...


------------------------------

Anmerkung: Für Übersetzungsfehler wird keine Haftung übernommen. Die angebotenen Interpretationen enthalten möglicherweise Ironie und spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Beteiligten wider.


So, bin nun erstmal wech. Schönen Tag allerseits!

Die Seelsorge
 
Freie Übersetzung, Version II:
Hi,
ich schreib einfach mal in diesem Unterforum. Ob das Thema hierher passt oder nicht, ist mir eigentlich egal, bloß reden die in den anderen UFs alle nicht mehr mit mir. Verlangen doch tatsächlich, ich solle mich so benehmen, wie sie sich das vorstellen.
Zur Sache: Ich hätte gern irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten. Ich seh's nicht ein, irgendetwas dafür zu tun, anscheinend kann man (oder zumindest einige hier) sowas wie Telepathie und Hellsicht auch einfach so. Zeit will ich auch keine investieren. Brauchen die Anderen ja auch nicht. Und wenn hier irgendwer ankommt, der verlangt, dass ich über sein Geschreibe nachdenke: Lasst es einfach bleiben. Ich habe meine Meinung und weiß es im Zweifelsfall sowieso besser als ihr.

Wenn jetzt schon wieder irgendwelche von euch Oberlehrern herumstänkern wollen, weil ich drauf scheiße, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe: Das ist Absicht. Wenn ihr es nicht einseht, euch voll und ganz in mich hineinzuversetzen und mich zu verstehen, könnt ihr mich mal. Ich hab schließlich noch genug andere Foren, in denen meine göttliche Präsenz gewünscht wird, und wenn ihr es hier nichtmal auf die Reihe bekommt, mich zu verstehen, habt ihr meine Aufmerksamkeit nicht verdient. [Imaginäres Schimpfwort zensiert; d.V.] Eigentlich weiß ich sowieso nicht, wieso ich meine Zeit hier mit euch verschwende ...

:thumbup::lachen:
 
... mich intressiert welche faikeiten auser telepathie und wie ein irwisch unsichbar durch die welt reißen ohne großen aufwand alles ruckzuck gehen... und natürlich dann noch hellsehen fast vergessen :( Danke für die antworten

Wie wär's denn hiermit: - Klick mich -

Für alles andere wirst du dann doch sehr wahrscheinlich ein ganz klein wenig mehr Aufwand betreiben müssen. :D
 
Werbung:
Freie Übersetzung, Version II:
Hi,
ich schreib einfach mal in diesem Unterforum. Ob das Thema hierher passt oder nicht, ist mir eigentlich egal, bloß reden die in den anderen UFs alle nicht mehr mit mir. Verlangen doch tatsächlich, ich solle mich so benehmen, wie sie sich das vorstellen.
Zur Sache: Ich hätte gern irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten. Ich seh's nicht ein, irgendetwas dafür zu tun, anscheinend kann man (oder zumindest einige hier) sowas wie Telepathie und Hellsicht auch einfach so. Zeit will ich auch keine investieren. Brauchen die Anderen ja auch nicht. Und wenn hier irgendwer ankommt, der verlangt, dass ich über sein Geschreibe nachdenke: Lasst es einfach bleiben. Ich habe meine Meinung und weiß es im Zweifelsfall sowieso besser als ihr.

Wenn jetzt schon wieder irgendwelche von euch Oberlehrern herumstänkern wollen, weil ich drauf scheiße, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe: Das ist Absicht. Wenn ihr es nicht einseht, euch voll und ganz in mich hineinzuversetzen und mich zu verstehen, könnt ihr mich mal. Ich hab schließlich noch genug andere Foren, in denen meine göttliche Präsenz gewünscht wird, und wenn ihr es hier nichtmal auf die Reihe bekommt, mich zu verstehen, habt ihr meine Aufmerksamkeit nicht verdient. [Imaginäres Schimpfwort zensiert; d.V.] Eigentlich weiß ich sowieso nicht, wieso ich meine Zeit hier mit euch verschwende ...

*pruuuuuuuuuuuuuust*

:lachen:
 
Zurück
Oben