Was für eine Meditationsart betreibt ihr?

Was für eine Meditationsart betreibt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
W

White_Magicman

Guest
Hi
will nur mal wissen welche Meditationsarten ihr betreibt?

Also ich mache Za-Zen das heißt ich mache Ruhemeditation bzw. Geh-Meditation.

lG MCasta
 
Werbung:
In der Stille die Liebe zur Quelle allen Ursprungs erwecken, wachsen lassen und ihr in liebevoller Weise langsam näher kommen. In dem Gewahrsein, dass sie jetzt in diesem Moment im Dritten Auge gegenwärtig und dort für mich erfahrbar und erkennbar ist.

Mich von ihr geliebt fühlen ... tiefen Frieden und Harmonie und Geborgensein dabei empfinden ... Vertrauen ...
 
Werbung:
Es gibt sooo viele Arten.

Meistens um Energie zu tanken, komplett abzuschalten oder mich auf eine Sache zu konzentrieren.

Auch beim Kampfsport nutze ich meditation, um den Kampffortgang, meine Handlugsweise auf bestimmte Techniken zu bestimmten.
Ich erreiche nach Meditation eine bessere Leistung.
 
Zurück
Oben