Was fr Frauentypen seid ihr Frauen?

Was für ein Frauentyp bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    18

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
Nachdem wir schon ein paar Umfragen zu ähnlichen Themen haben, möchte ich jene nachtragen, die noch fehlt. Also habt euch nicht, und erzählt ein paar lustige, witzige, und interessante Dinge...
 
Werbung:
hmmmm....lauter feige frauen oder was...wenn man sagen kann dann sag ichs auch wird mein schaden nicht sein...bin eine weichherzige optimistische frau die nicht so schnell die flinte ins korn wirft...

lg mummin
 
Hallo,

ich bin die Tollste, Schönste und so weiter - genauso wie alle anderen Frauen auch die Tollsten, Schönsten und so weiter sind. Denn das liegt ja wohl im Auge des Betrachters!

LG
Ahorn
 
Ich bin in erster Linie Frau, dadurch weiblich :)D) und zufälliger Weise manchmal Mensch.

Menschenskind bin ich, leise, manchmal laut, lachend weinend, mal Kind ,mal Frau. Weder dick noch dünn, mal rote Haare, mal braune Haare, weder superklug noch saudoof.

Ich glaube eher der Durchschnitt und doch igendwie einzigartig in meinen Macken.
 
Ich bin in erster Linie Frau, dadurch weiblich :)D) und zufälliger Weise manchmal Mensch.

Menschenskind bin ich, leise, manchmal laut, lachend weinend, mal Kind ,mal Frau. Weder dick noch dünn, mal rote Haare, mal braune Haare, weder superklug noch saudoof.

Ich glaube eher der Durchschnitt und doch igendwie einzigartig in meinen Macken.


....na siehst hat ja nicht weh getan und man kann sichs gut vorstellen......

lg mummin
 
Ich finde das lustig. Mir sind zuerst die vier Antwortmöglichkeiten eingefallen, und erst später bin ich draufgekommen, dass sie ja selbst schon 4 Typen darstellen...
Eher in charakterlicher und intelligenzbezogener Weise...
Können wir spekulieren, was das für Frauen sind, die hier gar nicht antworten? Vielleicht die Ich-weiß-es-könnte-es-sagen-bin-aber-zu-faul-dazu. Oder die Ich-weiß-es-bin-aber-so-gut-dass-das-unter-meinem-Niveau-liegt. Oder die Ich-weiß-es-nicht-will-aber-nicht-zugeben-dass-ich-doof-bin. Vielleicht auch noch eine Ich-hab-überhaupt-keine-Ahnung-was-das-soll. Und zum Schluss noch die Ich-kann-mir-schon-denken-worauf-der-hinaus-will-aber-mich-wird-er-eh-nicht-wollen.
 
Werbung:
Ich war in einem anderen Leben rotblond, vollbusig, hatte Muckis und war 1,80 groß. Und herb-schön. Und adelig. Und skrupellos. Wenn ich zu kreischen begann, schrumpelten die Männer mehr zusammen als in einem kalten Bergbach. Aber das war mir schnuppe, ich stand eh nur auf Frauen. War ja klar, wa? :weihna1

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben