was finden Frauen an anderen Frauen schö/gut

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich an anderen Frauen schön finden, wenn sie sich selbst erfinden. Und spontan, lustig, mitreißend, herzhaft, intim, und gefühlvoll sind. Und ich mich mit ihnen so gut verstehe, dass einfach alles geht. Und dass sie nichts gegen das Lesbentum haben, auch wenn ich nicht gleich mit jeder ins Bett gehen würde. Und dass wir nicht aufeinander eifersüchtig werden, wenn wir mal den gleichen Kerl vernaschen wollen (und es manchmal auch tun).
Aber da ich keine Frau bin, sind solche Wünsche wohl nur Männerphantasien, (welche aber entgegen vorherrschender Meinungen nicht wirklich schlechter sind als Frauenphantasien). Doch glücklicherweise braucht man sich zu deren Verwirklichung ja nicht gleich einen ganzen Harem zulegen...
 
Werbung:
Soll deine Partnerin so sein wie du selbst oder dein "Negativ" sein, d.h. was du gerne wärst aber nicht bist?

Liebe Silberwolke (der Name Reinfried ist verwirrend): Ich bin ein Weiblein. ;)

Meine Aussagen sind demnach andersrum zu sehen...also nicht, was mich persönlich an Frauen "anzieht" (denn sie ziehen mich nicht an), sondern was mir persönlich an ihnen gefällt, weil ichs selbst nicht bin/hab....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Meine Aussagen sind demnach andersrum zu sehen...also nicht, was mich persönlich an Frauen "anzieht" (denn sie ziehen mich nicht an), sondern was mir persönlich an ihnen gefällt, weil ichs selbst nicht bin/hab....
Deswegen fand ich mit 20 50Jährige Lesben toll, weil die einfach älter waren als ich??? :confused: Oder weil sie lesbisch waren??? mmmhh, bin ich lesbisch??? Keine Ahnung....
 
Deswegen fand ich mit 20 50Jährige Lesben toll, weil die einfach älter waren als ich??? :confused: Oder weil sie lesbisch waren??? mmmhh, bin ich lesbisch??? Keine Ahnung....

Liebe Ahorn!

Die Aussage, dass mir an Frauen etwas gefällt, weil ich das selbst nicht habe, gilt nur für mich.... andere Frauen haben da vielleicht ganz andere Motive.

Bei mir ist es halt so - kannst es auch als "imponieren" bezeichnen, vielleicht imponiert mir diese oder jene Verhaltensweise (weil ich sie selbst nicht habe) - dann könnte man das bei Dir damit auch erklären - es hat Dir vielleicht imponiert, dass sie so frei waren. Frei auch im Sinne von frei von konventionellem Denken. Könnte sein....kann aber auch ganz was anderes dahinerstecken, dass sie Dir gefallen haben.

Das müsstest Du beantworten können...

Liebe Grüße
Reinfried
 
:lachen::maus: Ausstrahlung wie Iris Berben...?
Okay, über Fergie von den Black Eyed Peas kann man reden,
aber um Himmelswillen: Grasser soll bei dir ein Genie???? sein???? *ächsz*

:move1: :lachen::lachen: :roll::roll::roll: :bwaah: :flush2:

Das ist in etwa so, als würde ich einen Esel loben für seinen klassischen Balett-Tanz!



...das freut mich wenn ich wen zum lachen bringen kann....aber so sind geschmäcker eben verschieden........

lg mummin
 
Frauen wissen, dass sie Materie sind, eine reich gefüllte Speisekammer mit all den Köstlichkeiten, die man so produzieren kann...

kulturell,
menschlich
zivilisatorisch
und erotisch.

jede Frau, die sich dessen bewusst ist, weiss, dass sie schön ist.

Das macht Selbstbewusstsein, Selbstverständnis,
und wird hier, in der Reichen Welt... IMMER (nicht bloss im EF)als Arroganz und Überheblichkeit gewertet,
wenn

sie es nicht weiss,
dass SIE ein Schatz ist...

Und dann leidet diese Frau am zu fetten Arsch,
an zu kleine Brüsten
am strähnigen Haar
Menstruations und Wechselstörungen...

u.s.w...

Grüsse, ;)


Caya
 
Ich mag Frauen, die Persönlichkeit und Ausstrahlung besitzen. Frauen, die ihre Träume und Visionen leben... die sich vom Durchschnitt abheben, ein außergewöhnliches Leben führen, ohne dabei zu "Mannweibern" zu mutieren. Frauen, die selbstbestimmt leben und dabei doch sehr weiblich bleiben.

Solche Frauen haben schon immer ihren Weg gemacht - selbst als von "Emanzipation" noch keine Rede war.

Nein, aussehen will ich nicht wie irgendeine berühmte Persönlichkeit - warum aussehen wie jemand anderer? Warum sich etwas vom Glanz einer Anderen abluchsen - besser ist es, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Selber SEIN, nicht im Glanze anderer "scheinen". Durch das eigene Sein etwas aus-STRAHLEN.

Mit meinem Äußeren bin ich auch soweit zufrieden, außer daß ich gern etwas schlanker und knackiger wäre... aber das ist auch der einzige Punkt. Ansonsten halte ich mich nicht gerade für unattraktiv.
 
Die Auststrahlung muß stimmen. Die Kleidung muß zum Typ passen bzw. zum Charakter. Dann sind auch mir die Augen wichtig. Letztendlich ist es aber das Gesamtbild.

Was ich nicht mag, sind Frauen, die sich irgendwann die Haare abschneiden und eine Dauerwelle verpassen und damit wie jede andere aussehen in dieser Altersstufe.
 
Werbung:
Kaji
Was ich nicht mag, sind Frauen, die sich irgendwann die Haare abschneiden und eine Dauerwelle verpassen und damit wie jede andere aussehen in dieser Altersstufe.


Ja, aber genau so läuft es meistens.

Anpassen, um keinen Preis aus irgend einem Klischee-Rahmen fallen.
Dahinter steckt die Angst, vorallem von anderen Frauen in die "die-will-wohl-mit-aller-Gewalt-jung-ausehen"-Ecke gestellt zu werden.

Frauen können Frauen gegenüber ziemlich bösartig sein, und sei es nur in Gedanken.

LG
Daisy
 
Zurück
Oben