Was fehlt ?

Werbung:
Du bist nicht alein du hast Vorbilder mit Saturn und Pluto im 8. Haus.

Saturn im 8. Haus - Die lästigen Beziehungspflichten

Ich brauche geregelte Pflichten in der Beziehung und einen geregelten gemeinsamen Lebensstil, um mich sicher zu fühlen. Außerdem brauche ich manchmal die tiefe Krise in meiner Beziehung, um meine wahre Berufung zu entdecken und nicht abhängig von der Finanzierung anderer zu sein.

Bekannte Persönlichkeiten mit Saturn im 8. Haus:
Jacques Yves Cousteau, Salvador Dali, Sigmund Freud, Gabriel Garcia Marquez, Paul Gauguin, Liz Greene, Julio Iglesias, Martin Luther King, Pele, Edith Piaf, Friedrich von Schiller, Sophie Scholl, Giuseppe Verdi, Andy Warhol.

Pluto im 8. Haus -Beziehungen und Pläne die Leiden schaffen
Ich brauche den Druck in der Beziehung, um mich zu wandeln und die eigene Meinung wahrhafter auszudrücken! Außerdem bin ich als Sklave meiner Prinzipien programmiert, solange sich meine Leiden bezahlt machen.

Bekannte Persönlichkeiten mit Pluto im 8. Haus:
Brigitte Bardot, Marlon Brando, Maria Callas, Clint Eastwood, Jimi Hendrix, Adolf Hitler, Dennis Hopper, Harald Juhnke, Caroline Kennedy, Hildegard Knef, Bruce Lee, Edith Piaf, Isabella Rosselini, Albert Schweizer, Elisabeth Taylor, Margaret Thatcher, Oscar Wilde.

Also ich habe jetzt mit ihm gesprochen. Er hat schon gemerkt dass ich genervt bin. Jedenfalls habe ich beides erwähnt: das klammern und die Sexualität.
Bin immer wieder überrascht wie gut er da reagiert. Er sagt wenn er so schlecht im Bett ist muss ich es ihm erklären. Er will dazulernen.
Das ist was ich meine: er hat Größe wenn es drauf ankommt. Charakter.
Zum klammern sagt er dass er so verliebt ist. was kann man da böse sein? Ich solle ihm Zeit geben er lernt langsam in kleinen Dosen. Tja. Wenn man aufrichtig spricht kann man überrascht werden.

Also ich habe jetzt mit ihm gesprochen. Er hat schon gemerkt dass ich genervt bin. Jedenfalls habe ich beides erwähnt: das klammern und die Sexualität.
Bin immer wieder überrascht wie gut er da reagiert. Er sagt wenn er so schlecht im Bett ist muss ich es ihm erklären. Er will dazulernen.
Das ist was ich meine: er hat Größe wenn es drauf ankommt. Charakter.
Zum klammern sagt er dass er so verliebt ist. was kann man da böse sein? Ich solle ihm Zeit geben er lernt langsam in kleinen Dosen. Tja. Wenn man aufrichtig spricht kann man überrascht werden.
Du hast doch gute Chance in der Club die erwachsene Frauen aufgenommen zu werden. Erste Schrit ist schon gemacht. Die nächste Schritte werden leichter. Dann habe Hoffnung dass du die Update

afterlife 2.0 zu schafen, oder? Sag JA!​

Werbung:
Ohne Leid kein Wandlungsprozess. Die meisten Beziehungen überleben nicht unter diese Stellung. Und Ihr habt geschaft. Das nent man leid·ge·prüft.
Vielleicht sollte ich generell das Thema Liebe nicht so ernst nehmen. Bisschen lockerer sein.
Ich bin übrigens nicht schwer verliebt in die Begegnung - war nur ein Hauch. Ein Anstoß wie so oft.
Trotzdem denke ich viel über Stier Männer nach. Zu Jungfrau betont geht nicht, das hatte ich schon, war auch ein Narzisst und so nörgelig. Der wollte ständig an mir rumbessern.
Bei Stier habe ich Angst vor Langeweile und biederkeit.

Zurück
Oben