Was fehlt ?

Es tut weh genau hinzusehen und Entscheidungen zu treffen
Versteh ich. Aber du kannst doch auch die Entscheidung noch aufschieben - bis du dir ganz sicher bist.

OK also er wird ohne mich nicht untergehen
Genau, das sehe ich auch so. Er hat vor dir ohne dich gelebt und überlebt und wird es notfalls auch ohne dich weiter tun.

Und das ist doch immerhin schonmal gut zu wissen und doch auch für dich erleichternd.

Werbung:
Ach man schwört sich gemeinsam auf eine Zukunft ein und plant alles mögliche und macht versprechen. Man macht sich abhängig will Sicherheit und gibt diese auch. Dabei weiß man es einfach nicht. Ich will aber nicht zu diesen verzweifelten Paaren gehören die sich was vormachen.

Der großte Handicap ist - Die Männer glauben dass die Frau immer großzügier wird wie von Anfang die Beziehung! Ha HA HA
Die frauen glauben dass sie der Man irgenwan ändert wird - HA HA HA
afterlife ist jemand zu Hause, glaubst wirklich das? Wach auf aus diese Alptraum. Fakt er kan sich leisten dass dich überhört. Du bist seine schönste Dienerin - Venus im 6. Haus. Sein Arbeit ist am erste Stelle, du am 2 Platzt.

Aber das mit den Männern ist echt anstrengend.
Du hast doch aber - was Partnerwahl angeht - auch das Glück, zwischen 2 Arten von Typ Mann auszuwählen. Du musst dir ja nicht immer die Löwe-betonten Männer und Egomanen und Aufmerksamkeit und Energie-Fresser aussuchen ;) so- wie die Sonne in Konj. mit Mars bei dir angelegt ist - wird sich das bei Mann dann auch nicht ändern. Aber du könntest dann diese Energie gut mal für dich allein nutzen und dir einen Merkur-betonten Mann suchen.

Mit der in Haus 7 eingeschlossenen Jungfrau und gegenüber Fische - kannst du dir auch einen anderen Typ Mann aussuchen - der es nicht braucht, immer im Mittelpunkt zu stehen und bei sich selbst sein kann - bodenständig und Ruhe und Sicherheit bietend - Merkur im Stier im 2. Haus.

! 1 astro_2at_afterlife_hp.52136.277665.png

Eins ist mal klar, du bist ein echter Zwilling:
Ach man schwört sich gemeinsam auf eine Zukunft ein und plant alles mögliche und macht versprechen. Man macht sich abhängig will Sicherheit und gibt diese auch. Dabei weiß man es einfach nicht. Ich will aber nicht zu diesen verzweifelten Paaren gehören die sich was vormachen.

Es ist definitiv die gesündeste Beziehung ever. Da bleibe ich dabei.
:D

Der großte Handicap ist - Die Männer glauben dass die Frau immer großzügier wird wie von Anfang die Beziehung! Ha HA HA
Die frauen glauben dass sie der Man irgenwan ändert wird - HA HA HA
afterlife ist jemand zu Hause, glaubst wirklich das? Wach auf aus diese Alptraum. Fakt er kan sich leisten dass dich überhört. Du bist seine schönste Dienerin - Venus im 6. Haus. Sein Arbeit ist am erste Stelle, du am 2 Platzt.
hmmm

Du hast doch aber - was Partnerwahl angeht - auch das Glück, zwischen 2 Arten von Typ Mann auszuwählen. Du musst dir ja nicht immer die Löwe-betonten Männer und Egomanen und Aufmerksamkeit und Energie-Fresser aussuchen ;) so- wie die Sonne in Konj. mit Mars bei dir angelegt ist - wird sich das bei Mann dann auch nicht ändern. Aber du könntest dann diese Energie gut mal für dich allein nutzen und dir einen Merkur-betonten Mann suchen.

Mit der in Haus 7 eingeschlossenen Jungfrau und gegenüber Fische - kannst du dir auch einen anderen Typ Mann aussuchen - der es nicht braucht, immer im Mittelpunkt zu stehen und bei sich selbst sein kann - bodenständig und Ruhe und Sicherheit bietend - Merkur im Stier im 2. Haus.

Anhang anzeigen 132885

Ich dachte den hätte ich!!! Er war am Anfang so zurückhaltend und ruhig, so schüchtern. Ich dachte: pah endlich! Er war so aufmerksam und achtsam. Da war er auch noch irgendwie männlicher und stärker. Hat unseren Urlaub geplant und alles gecheckt.
Dann hat er angefangen alles rauszulassen... Tja.

Ein Jungfrau Stier Mann. Ja wo gibts die denn? Der vom Wochenende scheint mir sehr gesetzt zu sein und ruhig. Das gefällt mir. Ich falle eh schon nicht mehr auf die ganz extremen Wildhunde rein und Narzissten. Das ist echt schon viel besser geworden.

Werbung:
Wo und was investiert er in der Beziehung, dass sich zu mindestens deine Leiden auszahlen für dich, oder?
er sagt mir dass er mich liebt und wir für immer zusammenbleiben. Er gibt mir Sicherheit, dass er treu ist. Er ist in dem Sinne für mich nicht gefährlich. Außerdem ist er sehr treu und zuverlässig. Wenn es mir schlecht geht, ist er wirklich da. Er hat einen guten Charakter. Ist wohlmeinend. Er ist wirklich kein schlechter Mensch.
Nur sehr anstrengend.

Zurück
Oben