Was fehlt ?

Sehnsüchtiger Wunsch ein Kind zu haben- Mutter zu sein - Haus 4 von Merkur regiert - Merkur im 2. Haus im Quadrat zum Mond im 12. Haus. Mond der Herr von Haus 5 ist - auch das Haus der Sexualität mit dem Partner.

Damit kann man sich mit Merkur als Herr von Haus 4 aber auch als Mitherr von Haus 7 Partner anziehen- die gerne das Ersatzkind spielen - sein instinktiv reagierender Skorpion-Mars in seinem 4. Haus ist in gradgenauer Opposition zu deinem Merkur - was du aussendest - kommt bei ihm im Gefühlsbereich auch an. Und ihm selbst wohl auch nicht ungelegen.
Ge Leck

Werbung:
Sehnsüchtiger Wunsch ein Kind zu haben- Mutter zu sein - Haus 4 von Merkur regiert - Merkur im 2. Haus im Quadrat zum Mond im 12. Haus. Mond der Herr von Haus 5 ist - auch das Haus der Sexualität mit dem Partner.

Damit kann man sich mit Merkur als Herr von Haus 4 aber auch als Mitherr von Haus 7 Partner anziehen- die gerne das Ersatzkind spielen - sein instinktiv reagierender Skorpion-Mars in seinem 4. Haus ist in gradgenauer Opposition zu deinem Merkur - was du aussendest - kommt bei ihm im Gefühlsbereich auch an. Und ihm selbst wohl auch nicht ungelegen.
Ge leck... Hm halte ich einen richtigen Mann überhaupt aus?

Ich mein ....der Vorteil ist ja dann auch - Mutter für einen Mann zu sein - der das Kind spielt - heisst ja dann auch die Oberhand zu haben - das Sagen zu haben.

.
Irgendwie habe ich Angst er würde ohne mich nicht leben können, er sagt mir das ja auch.
Was für ein manipulativer Pluto in seinem 4. Haus Verantwortungsdruck auf dich - den du selbst schon wohl unterbewusst als auch wahr auch für dich gefühlsmässig reingelassen - reingenommen hast.

Und doch auch gar nicht wahr - er hat ja Jahrzehnte vorher auch ohne dich gelebt.

Hattest du denn jemals schon einen ?
Bin mir nicht sicher. Ich glaube ich habe Angst vor Männern. bedürftig waren sie alle. Der eine Narzisst, der andere Suchtkrank, was hatten wir noch: aja nicht lebenstauglich.
Mein Partner ist "nur" bedürftig und etwas unreif. 😝 Er ist schon sehr in Ordnung muss ich zur Verteidigung sagen. Bis jetzt meine beste Wahl.
Was ist eigentlich wenn ich sage: Hauptsache mir geht es gut in meinem Leben. Wäre das egoistisch?
Ich will ihn nicht verletzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher. Ich glaube ich habe Angst vor Männern.
Erstes prägendes Vorbild für Mann und männliche Autorität und inneres Bild für Mann- wonach Frau später instinktiv in einem Partner sucht - ist das 5. Haus - Haus des männlich aktiven Prinzips und Haus der Sonne und auch Haus des eigenen Vaters und Erlebnisse mit Vater in der Kindheit. 5. Haus bei dir im Krebs - von Mond regiert und Mond ganz weit weg im 12. Haus - auch pränatale Erfahrungen vor der Geburt.

Wie war denn deine Beziehung zu deinem Vater ?

Erstes prägendes Vorbild für Mann und männliche Autorität und inneres Bild für Mann- wonach Frau später instinktiv in einem Partner sucht - ist das 5. Haus - Haus des männlich aktiven Prinzips und Haus der Sonne und auch Haus des eigenen Vaters und Erlebnisse mit Vater in der Kindheit. 5. Haus bei dir im Krebs - von Mond regiert und Mond ganz weit weg im 12. Haus - auch pränatale Erfahrungen vor der Geburt.

Wie war denn deine Beziehung zu deinem Vater ?
Nicht gut. Nicht vorhanden. Ich hatte Angst vor ihm er war sehr schwierig. Autoritär. Sehr krank. Hat sich die Kugel gegeben. Ist ewig her. Er war unberechenbar. Alles musste sich um ihn drehen. Ich hatte keine Bedürfnisse zu haben. Körperliche Zuneigung gab es kaum. Aber er war wirklich sehr sehr krank, seelisch. Er hat gelitten und war äußerst zerrissen. Es gibt charakterlich keine Ähnlichkeiten zu meinem Partner.

Die Begegnung war am 8.7. so um Mitternacht herum.

Habe schon vor Jahren Mal ein bisschen von der Ferne für ihn geschwärmt aber gleich wieder verworfen. Man hat am 8.7. nur kurz das Tanzbein geschwungen und das wars. Aber es war zauberhaft. ich glaube ich hab da einen Rohdiamanten gefunden.

Am 8.7.2023 war Transit Saturn rückläufig im Quinkunx nur zu deinem Uranus in deinem 9. Haus - nicht zu deinem Jupiter.

Eine autonome Freigeist-Rohdiamant-Energie -Sehnsucht - der sich dann aber auch nicht von dir beeinflussen lassen wird und das tut, was er will.

Also jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit meinem zauberhaften Ereignis und die Sehnsucht wird eher mehr als weniger bzw die Gedanken. Am liebsten würde ich mich melden. Aber so überrumpeln kann man jemanden auch nicht. Ich versuche es telepathisch: bitte auf mich warten, muss was klären.
Der wird sich denken was ist denn das für eine schräge Person? Ich kenne die ja gar nicht. Was würde ein mutiger und wahrhaftiger Mensch tun?
Warum machst du das nicht einfach - dich bei ihm zu melden und dir Klarheit zu verschaffen ? Fällt dir kein unverfänglicher Grund ein das zu tun ?

Werbung:
Nicht gut. Nicht vorhanden. Ich hatte Angst vor ihm er war sehr schwierig. Autoritär. Sehr krank. Hat sich die Kugel gegeben. Ist ewig her. Er war unberechenbar. Alles musste sich um ihn drehen. Ich hatte keine Bedürfnisse zu haben. Körperliche Zuneigung gab es kaum. Aber er war wirklich sehr sehr krank, seelisch. Er hat gelitten und war äußerst zerrissen. Es gibt charakterlich keine Ähnlichkeiten zu meinem Partner.
Weia.....ein ziemlich bedrohliches vorgeprägtes inneres Bild von Mann in deiner Kindheit- als Kind kann man da ja Krankheit als Ursache ja noch nicht verstehen und sich damit etwas erklären.

Zurück
Oben