Was fehlt ?

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Liebe Foris,

was seht ihr im kombin?
Ist das eine große Liebe?
Kann das ein Leben lang halten?
Potenzial für eine Ehe?

Ich habe Zweifel. Unerfüllte Sehnsucht.
Bin etwas verliebt in jemanden und habe ein schlechtes Gewissen.

Es ist die gesündeste Beziehung die ich je hatte. Dennoch fehlt mir was.

Was glaubt ihr ist es?

VLG Ali

Anhänge

• Screenshot_2023-07-12-08-27-18-098_com.android.chrome.webp
    Screenshot_2023-07-12-08-27-18-098_com.android.chrome.webp
    74,8 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Hallo Afterlive

Du sprichst in Rätseln, heißt das, dass du mit dieser Person (Grafik) zusammen bist und in jemand anderen etwas verliebt bist?

Niemand muss sich hier ausziehen, aber bei solchen Fragen, wenn du mauerst, überträgst du nur deine Unsicherheiten und der Berater tappt im Dunkeln. Wie kann das deine gesündeste Beziehung die du je hattest sein, und doch fehlt dir etwas?

Bist du dir deines blinden Fleckes bewusst?

Hallo Afterlive

Du sprichst in Rätseln, heißt das, dass du mit dieser Person (Grafik) zusammen bist und in jemand anderen etwas verliebt bist?

Niemand muss sich hier ausziehen, aber bei solchen Fragen, wenn du mauerst, überträgst du nur deine Unsicherheiten und der Berater tappt im Dunkeln. Wie kann das deine gesündeste Beziehung die du je hattest sein, und doch fehlt dir etwas?

Bist du dir deines blinden Fleckes bewusst?
Es ist meine aktuelle Beziehung ja. Seit einigen Jahren schon. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt.
Ich habe Zweifel weil ich so für jemanden schwärme (und nur das).
Darum denke ich es fehlt mir was weil warum ist mein Herz so leicht verführbar?
Wie weiß man dass die Verliebtheit nichts zu bedeuten hat?
Ich bin sehr verwirrt...
Wie geht ihr mit Verliebtheit in langjährigen Beziehungen um?

Es ist meine aktuelle Beziehung ja. Seit einigen Jahren schon. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt.
Darum denke ich es fehlt mir was weil warum ist mein Herz so leicht verführbar?
Wie weiß man dass die Verliebtheit nichts zu bedeuten hat?
Ich bin sehr verwirrt...
Wie geht ihr mit Verliebtheit in langjährigen Beziehungen um?

sich mal in jemanden *zu verlieben* finde ich so ziemlich normal,
auch wenn man in Beziehungen steckt.
Wegen verlieben ist eine Beziehung noch lange nicht in Eimer oder zu hinterfragen,
weil....verlieben, ein Zustand der von 5 Min bis zu ewig anhalten kann.Etwas was meist wieder vergeht wenn man denjenigen dann nah kennen würde.

Du kannst nachfühlen was dich an dem Neuen so fesselt, vielleicht einfach nur ein kindertraum oder etwas spezielles an der Person?

Ich halte eine Synastrie zusätzlich für hilfreich.

Also,wenn ich mir das Combin so angucke, Sonne Merkur Konjunktion in 10 Quadrat Saturn ( sehr vernünftig und aufgeräumt), Mond Pluto Quadrat (Gefühle in der Vorstellung)- das kann ich verstehen, dass du dich nebenher verguckst.
Die Venus ist in Waage ohne Aspekt in 12, also abgehängt. Das eingezeichnete Mond-Quadrat ist keins.
Nu ja, das wünscht man sich, wenn man Sicherheit sucht.
Es wirkt wie ein stabiles Gebäude irgendwie.
Skorpion-AC mit Pluto drauf ist natürlich maximal verbindlich, aber vllt mehr vom Geistigen, von der Idee her?

Vllt funktioniert deine Beziehung sehr gut, aber gefühlsmässig und leidenschaftlich, ich meine nicht, das dass auch "funktioniert",
das kann ich mir vorstellen, aber so im Fliessen?
Wie ist es denn um die Materie bestellt, bist du finaziell unabhängig, habt ihr Kinder?

Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Schau mal auf den Merkur, in deiner Radix, der ein Quadrat zu deinem AC bildet und diese Thema sich durch Merkur / Saturn auch in deiner Beziehung zeigt.

Wenn du sagst, das etwas fehlt, ergründe das und rede mit deinem Partner darüber. Wie ehrlich seit ihr miteinander?

Wenn man in einer Beziehung steckt, kann es passieren, das man/ frau andere auch interessant findet, die Frage ist doch nur, wie weit will man gehen?

Wenn dein Lebenspartner nichts von deinen Gefühlen (Verliebtheit zu einer anderen Person) mitbekommt, ist das ein ernstes Zeichen. Wie würde es dir gehen, wenn´s umgekehrt wäre?

Wenn du deine Beziehung für gut befindest, und das sagst du hier ja auch, dann liegt deine Unzufriedenheit bei dir und dann passt es meiner Meinung nach nicht, die Radix als ´Ausrede´ zu benutzen, um einen Grund für deine Verliebtheit zu haben. Verstehst du was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die gesündeste Beziehung die ich je hatte. Dennoch fehlt mir was.
Was glaubt ihr ist es?
Hallo Afterlife -

so wie sich das für mich liest - fehlt nicht der Beziehung etwas - sondern dir fehlt etwas in der Beziehung. Etwas was dir wichtig ist - wird wohl über die Aspekte deines Partners und seine Planeten nicht angesprochen.

Was dann aber viel eher und deutlicher über eine Synastrie zu sehen wäre - wo man sieht - wie die Energien von 2 Menschen als Individuen zusammen kommen und agieren - mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen. Da wird man m.M.n. weder etwas über ein Composit noch über ein Combine genau herausfinden können.

Von deinem eigenen Horoskop her ist im Bereich von Beziehung (H7) ja bereits über ein eingeschlossenes Zeichen angelegt, dass du unter der Oberfläche einen verborgenen, nicht mitgeteilten Wunsch und Bedürfnis hast - über den/das du nicht sprichst und es nicht mitteilst, dich dafür selbst auch kritisierst und schuldig fühlst und dir trotzdem vllt. wünschst - dass auch dieser vom Partner erkannt, erfüllt wird und darauf eingegangen wird - ohne viele Worte - weil du sie selbst dafür wohl auch nicht hast.

Unerfüllte Sehnsucht, die nach Erfüllung sucht, verliebt sein und da nach etwas zu suchen - ist in deinem Horoskop auf jeden Fall transit-aktiviert - auf diesem Thema ist "Energie drauf" und dafür wird auch Energie geliefert - per Quadrat. Steht Energie für eine Veränderung zur Verfügung - treibt einen ein Thema auch um - soll es ja auch - ist dann auch nicht so leicht wegzudrücken. Gefühle lassen sich da ja auch nicht einfach so mir nichts dir nichts abstellen - Steinbock-Schuldgefühle hin oder her.

Ich habe eher den Eindruck, dass dieses Verliebtsein dich auf die Spur zu dir selbst bringen soll. Und das ein reales Gegenüber -dafür der Auslöser ist - um es dir leichter näher zu bringen und dich dabei diesmal "am Ball zu halten", damit sich da etwas erfüllen und realisieren kann- was für dich dann wohl auch wichtig ist.

Für dich könnte es da dann doch auch hilfreich sein - wenn du das Geb. Datum der besagten Person hast - wenn auch ohne Zeit - um zu sehen, welche Planeten die andere Person bei dir berührt - die die Planeten deines Partners bei dir nicht aspektieren.

Astrologisch gesehen kann man es ja nicht anders herausfinden.

Oh Mann danke Leute! Ich weiß das Datum der Person aber keine Uhrzeit. Ich vermute es ist eine gefühlsmäßige Tiefe und wortloses verstehen das mir fehlt. Sicherheit, Vertrauen, Geborgenheit und auch natürlich eine große Zuneigung ist zum Partner da, sonst wäre ich nicht schon im 7. Jahr der Partnerschaft. Es ist lebbar. Der erste Mann bei dem ich mich entspanne. Der nicht vollkommen irre ist. Die gesündeste Beziehung bisher. Es gibt so vieles was passt und was mir wichtig ist.

Dennoch möchte ich gerne mehr Tiefe.
Die Astrologie brauche ich deshalb weil es mir sehr schwer fällt mir und meinem Gefühl zu trauen.
Ich möchte einfach keine falschen Entscheidungen treffen. Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Kann sein dass ich nicht ehrlich bin zu mir selbst. Ich weiß es nicht.
Aber die alles erfüllende Partnerschaft gibt's ja nicht oder? alles hat seinen Preis.

Für meinen Partner bin ich alles, er trägt mich auf Händen aber ich fühle es nicht gleich wie er glaube ich. Was macht man da?
Manchmal erdrückt er mich auch und ich fühle dann nichts mehr. Ich kriege keine Luft.
Ich sage es ihm aber er sagt er kann nicht anders.

Oh Mann...

Also,wenn ich mir das Combin so angucke, Sonne Merkur Konjunktion in 10 Quadrat Saturn ( sehr vernünftig und aufgeräumt), Mond Pluto Quadrat (Gefühle in der Vorstellung)- das kann ich verstehen, dass du dich nebenher verguckst.
Die Venus ist in Waage ohne Aspekt in 12, also abgehängt. Das eingezeichnete Mond-Quadrat ist keins.
Nu ja, das wünscht man sich, wenn man Sicherheit sucht.
Es wirkt wie ein stabiles Gebäude irgendwie.
Skorpion-AC mit Pluto drauf ist natürlich maximal verbindlich, aber vllt mehr vom Geistigen, von der Idee her?

Vllt funktioniert deine Beziehung sehr gut, aber gefühlsmässig und leidenschaftlich, ich meine nicht, das dass auch "funktioniert",
das kann ich mir vorstellen, aber so im Fliessen?
Wie ist es denn um die Materie bestellt, bist du finaziell unabhängig, habt ihr Kinder?
Ja der flow könnte sein. Leichtigkeit und Tiefe gleichzeitig hatte ich gerne.
Geht das überhaupt?

Werbung:
Die Astrologie brauche ich deshalb weil es mir sehr schwer fällt mir und meinem Gefühl zu trauen.
Ich möchte einfach keine falschen Entscheidungen treffen. Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Kann sein dass ich nicht ehrlich bin zu mir selbst. Ich weiß es nicht.
Musst du denn jetzt aktuell eine Entscheidung in Sachen Beziehung treffen ? Will er dich heiraten ?

Wenn du nicht unter Druck stehst- dann würde ich dir den Rat meiner Freundin gerne weitergeben- "Lass die Entscheidung zu dir kommen" und vertraue darauf, dass sie das zur richtigen Zeit auch tun wird. Du eines morgens wach wirst und klares Bauchgefühl hast.

Oder lass doch deine Seele intutitiv über ein von dir gemaltes Bild zu dir sprechen. Das kannst du jeden Tag neu und anders anschauen - so lange bis es dir was sagt.

Du bist doch - wie kürzlich erst geschrieben - in die Malerei eingetaucht...wenn ich mich recht erinnere.....

Zurück
Oben