Was erzählen Euch meine Karten? :-)

Hey meine Lieblings-PPT :p

Leider weiß ich nicht, wie ich mit Worten das Gequietsche-vor-Freude darstellen soll, was sich gerade bei mir innerlich abgespielt hat.. :banane::love2:

Und dann lese ich Deine ersten Zeilen...

Ich schaue gefühlt zwei mal im Jahr hier rein und schwubs ist es mir heute wieder danach und ich sehe einen Thread von dir, wie schön, dann versuche ich auch mal mein Interpretationsglück. Bin absolut aus der Übung und ohne konkrete Fragestellung ist es auch recht schwierig den richtigen Ansatz zu finden, aber vielleicht sehe ich ja dennoch irgendwas.
:lachen:
Und dann lese ich Deine Deutung.. und..:lachen:

Die Karten plaudern doch ganz schön viel und haben mir was zu erzählen! Vielen Dank auch an Dich!!! :kiss3:
ob es da vielleicht in deiner kürzer zurückliegenden Vergangenheit jemanden gab, der sich als Bär plötzlich ins Haus deines Herzensmannes gelegt hat und aus dem Haus der Dame eine Schlange gemacht hat, die durchaus ja für die Verführung steht und das mit dem Buch und den Lilien als geheime Sache wortwörtlich und hier auch bildlich hat hinterm Berg halten lassen… aber falls ja, schreib mal ne PN :D
Lach.. das klingt fast schon nach Geheimsprache! :sekt: PN bekommste trotzdem! :blume:
Und nein, leider war das nicht ganz so, aber was soll ich sagen, das Buch hats ja auch schon getan.. :tuscheln:


So vom Gefühl her glaube ich, dass ihr da als Paar gerade eine Prüfung habt, die aber tendenziell eher zueinander führt, wobei das nur ein Gefühl ist.
Ein schönes Gefühl, fände ich prima! Und ich werde mir nochmal in Ruhe durchlesen, was Du über meinen Mann geschrieben hast, vielleicht verstehe ich dann ein wenig mehr.. Er kann auch ein Buch sein, das aber entgegen meinem ziemlich verlossen ist..

:danke:

GLG die Ohne Flügel :rolleyes:
 
Werbung:
hallo,
also der Ring als Bezihung/Verbindung liegt auf der 22, ist für mich eher an einer Weggabelung angelangt, neben dir liegt der Bär , der auf der 28 liegt, die 3 liegt auf der 25,
mir sieht das etwas nach Trennung aus und Ex,
mir scheint du suchst zur Zeit so etwas wie eine lösung , aber auch klarheit in einer schwierigen Situation.
du willst scheinbar klare aussagen auch in Bezug Haus/Wohnung/Familie, doch irgendwie läuft es nicht richtig, da können Streitigkeiten vorhanden sein.

so das ist mal kurz was, wenn es nicht stimmt, dann einfach sagen.

Vielen Dank auch für Deine Deutung lieber Flimm! Genau so sieht es aus!
Sogar im doppelten Sinne.. Mit dem Bären wäre mehr Klarheit prima, in Bezug auf Wohnung/Familie sind manche Lösungen noch nicht abschliessend gefunden.....
:danke:

GLG die Ohne Flügel :rolleyes:
 
Zurück
Oben