was erwartet mich in diesem jahr...bitte schaut rein, schicksal?

Feminin

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
was ist mit dem ex? und schicksalskreuz über der dame??
was ist mit der derzeitigen liebe?
zuckunft?

hier das große blatt, mal schauen wer schon gut geübt ist ;))

baum, wege, blumen, sarg, klee, bär, ruten, haus
schiff, mäuse, lilien, kind, reiter, kreuz, mond, eulen
herr, schlüßel, brief, fuchs, wolken, dame, sonne, sense
fische, schlange, anker, ring, turm, sterne, storch, berg
buch, hund, park, herz

was denkt ihr, schreibt hierhin, bin gespannt.

DANKE
 
Werbung:
was ist mit dem ex? und schicksalskreuz über der dame??
was ist mit der derzeitigen liebe?
zuckunft?

hier das große blatt, mal schauen wer schon gut geübt ist ;))

baum, wege, blumen, sarg, klee, bär, ruten, haus
schiff, mäuse, lilien, kind, reiter, kreuz, mond, eulen
herr, schlüßel, brief, fuchs, wolken, dame, sonne, sense
fische, schlange, anker, ring, turm, sterne, storch, berg
buch, hund, park, herz

Das 1. was mir aufgefallen ist, ist die Heilung die in denKarten steht.Ausserdem solltest du deine Wohnung oder Haus auspendeln lassen. Eine kurze Reise (Schifahren z.B) steht in den Karten. Familienzuwachs,muss ja nicht immer gleich ein Kind sein, z.b Katze,.., Eine schicksalshafte Nachricht trifft ein die deine Gefühle in wanken bringen.
Dieser Herr ist sehr viel Unterwegs, ist ´viel am Arbeiten, aber das Geld ist ihm nicht so sehr wichtig. Er ist ein erfolgreicher Herr. Zwischen euch stehen Lügen, Unklarheiten, unausgesprochene Worte. Du hast viel Energien, die du aber richtig einsetzen solltest. In deiner Wohnung/Haus passt etwas nicht.
Du hast ein großes Schicksal zu tragen. Momentan lebst du auch dein Karma. und du hast ein sehr großes Herz, aber das verdrängst du, da du momentan mit so vielen Gefühlen nichts Anfangen kannst. Ausserdem bist große Fähigkeiten die du momentan unterdrückst!
Deine Vergangenheit holt dich ein. War mit deinem Bruder,oder Sohn etwas???
Ein Arbeitsplatz ist dir treu und eine Beziehung liegt noch im Geheimen.
Das Schicksal was gezeigt wird ist eine Beziehung/Liebe aus der Vergangenheit (noch nicht geklärt).
Großer Zugang zu oben (Universum z.B)

So ...
werde sicher von dir lesen grins grins
Alles liebe
 
was ist mit dem ex?
Hallo Feminin,
Der Ex-Partner scheint undurchschaubar zu sein. Leidet er unter Gefühls-/Gemütsschwankungen?
und schicksalskreuz über der dame??
Belastungen, die die Dame "erdrücken". Da dürfte einiges falsch laufen/gelaufen sein.
was ist mit der derzeitigen liebe?
zuckunft?
Ich seh, dass die Gefühle "erstarrt" sind; Herzschmerz; an einer vergangenen Beziehung wird festgehalten - dieses festhalten ist aber falsch. Das Alte sollte verarbeitet werden. Du scheinst distanziert zu sein, dich zurückzuziehen.
In den Karten liegt ein Mann, vermutlich gebunden, der eher instabil zu sein scheint. Dieser Mann ist nicht ehrlich und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Das Thema Liebe scheint eine Lernaufgabe für dich zu sein.

LG Widderfrau
 
Hallo,

das Kreuz über dem kopf im haus des Fuchses, steht bei mir für notorische Lügen oder auch Lebenslüge. Wenn man das kreuz umlegt, fällt es auf die nachrichten, diagonal dazu die Schlange, die auf dem Buch liegt. Du hast Nachrichten von bekommen, die mit Lügen in der beziehung zu tun haben.
Du hast Herzschmerz und auch eifersucht ist im spiel.


Du steckst z.Z. in einer negativen Phase. Dein neubeginn gelingt Dir nicht auf Anhieb. hast Du Kinder??

hast Du dich gerade von einem Freund getrennt??

Beruflich liegt da ein vertrag, da solltest Du aber aufpassen, dass man Dich nicht über das Ohr haut.

So das war es erstmal von mir!!!

Alles Liebe Manu
 
mir fiel gerade noch spontan etwas ein.

Vielleicht geht es bei dem Kreuz im Hause des Fuchses, über deinem Kopf auch darum, dass Du dich selbst belügst?!

außerdem habe ich die Frage zum Ex übersehen. Von dem wirst Du nochmal Nachrichten bekommen, die Dir dann aber nur Kummer bringen werden.........vergiß ihn einfach
 
ANGELA27

ich verstehe nicht, wieso sollte in meinem haus was nicht passen?? hmmm...
diese wohnung habe ich nach meiner trennung mit meinem ex behalten, die ganze einrichtung erinnert mich an ihn!!! vieleicht ist es das?? also das ich deshalb nicht von meinem ex so richtig innerlich loskomme?!

Familienzuwachs?? ...katze habe ich schon ;) an kinder ist zur zeit nicht zu denken, ich verhüte!

Wie soll ich meine energien richtig einsetzen? ich fühle mich deprimiert durch die ganze geschichte mit der trennung, ich fange nur zu schwer neue beziehung an, ich bin ausgelaugt :(

Ich lebe momentan mein karma? wie lange denn noch? ich habe das gefühl das lässt mich nie los! ok ich habe einen fehler in der exbeziehung gemacht, bin fremdgegangen!! Seit dem quäle ich mich. Wir sind auseinander seit einem jahr. Er hat eine neue beziehung und heiratet in diesem jahr. Ich muss zusehen wie ich damit klarkomme :((


mit meine bruder war nix, söhne habe ich noch nicht :) bin 25! wieso, was war den in den karten?

mit der sicheren arbeit, da haste recht!

schreib...
 
Ich seh, dass die Gefühle "erstarrt" sind; Herzschmerz; an einer vergangenen Beziehung wird festgehalten - dieses festhalten ist aber falsch. Das Alte sollte verarbeitet werden. Du scheinst distanziert zu sein, dich zurückzuziehen.

Das Thema Liebe scheint eine Lernaufgabe für dich zu sein.

LG Widderfrau



richtig!! so ist es auch, leider :(
 
das Kreuz über dem kopf im haus des Fuchses, steht bei mir für notorische Lügen oder auch Lebenslüge.

ist es das, das ich meinem ex fremdgegangen bin? bis heute sag ich ihm noch, das da nix war...

Wenn man das kreuz umlegt, fällt es auf die nachrichten, diagonal dazu die Schlange, die auf dem Buch liegt. Du hast Nachrichten von bekommen, die mit Lügen in der beziehung zu tun haben.
Du hast Herzschmerz und auch eifersucht ist im spiel

von wem sind falsche nachrichten? vom ex oder dem jetzigen?


Du steckst z.Z. in einer negativen Phase. Dein neubeginn gelingt Dir nicht auf Anhieb. hast Du Kinder??

nein, keine kinder, aber mit negativen phase haste recht.
 
Werbung:
ist es das, das ich meinem ex fremdgegangen bin? bis heute sag ich ihm noch, das da nix war...


von wem sind falsche nachrichten? vom ex oder dem jetzigen?

Das könnte damit zusammenhängen. Außerdem korrespondiert der Fuchs mit dem Reiter. und unter dem Fuchs liegt der Ring( was ja für Betrug oder falschheit in der Beziehung spricht., außerdem liegt gleich daneben der Ex.

Jetzt wo Du es geschrieben hast kann es natürlich sein, dass Du Deinem Ex eben falsche Nachrichten vermittelt hast, da diese Karten in einer Reihe liegen.

Da Du ja geschrieben hast Du denkst sehr viel an Deinen Ex, ist diese Sache ja immer noch aktuell und somit kann es auch in Deinem jetzigen KB wieder auftauchen.
 
Zurück
Oben