was erwartet mich auf der Feen und Trollen Insel

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Fliege nun bald zu den Feen und Trollen nach Island und habe mal ein kleines Blatt darauf gelegt
Gelegt ohne TK
1-2-3-
4-5-6
7-8-9

/
/
/


Was meint ihr dazu?
Danke
Isa
 
Werbung:
Hallo Isa,

das alles ohne Gewehr :D

Du hast schon viel davon gehört ( gelesen) und freust dich sehr auf die Reise. Mit Herz und Mond sollte deine Freude auch nicht enttäuscht werden. Vieles Unbekannte will erforscht werden - gerade bei Dunkelheit scheint dein Herz höher zu schlagen...

Dann gibt es sowas wie einen Hafen :D Mit Sense/Turm würde ich auf Ruinen tippen, die zerstört - aber so erhalten wurden.

Isa, auch wenn du so vieles mitnehmen möchtest, wirst du dich für die richtigen Dinge entscheiden müssen. ( Blumen-Reiter-Fuchs) Ein Geschenk für eine gute Freundin / guter Freund wird in deinem Gepäck landen.

Lass dich überraschen´und vor allem geniesse deinen Urlaub.

LG
IbkE
 
Fliege nun bald zu den Feen und Trollen nach Island und habe mal ein kleines Blatt darauf gelegt
Gelegt ohne TK
1-2-3-
4-5-6
7-8-9

/
/
/


also, ich hab sowas noch nie gedeutet, aber ich versuchs mal.
uch glaube, es wird auch ein wenig eine reise zu dir selbst. vllt überdenkst du deine lebensziele und erkennst, dass du mit dem herzen sehen musst, dinge zu verstehen, die dir bisher verschlossen blieben, vllt auch eine person betreffend. du machst dir deine sehnsüchte und hoffnungen bewusst, die dir vllt auch manchmal bissel angst machen und vllt geht dir recht plötzlich ein licht im dunkeln auf.
hm, vllt kommen auch dinge ans licht, kleine unwahrheiten, oder intrigen, seitens einer freundin und - uah, ich hoffe, es ist nicht der absolute quatsch - vllt, wenn du mit dem herzen hinschaust, kannst du erkenne, dass hinter diesen unwahrheiten eigentlich nur ängste und unsicherheiten stecken.

alles in allem denke ich, wird diese reise für dich sehr aufreibend, da du sehr in dein inneres eintauchst und da sehr viele tiefe gefühle angerührt werden.

so, und nu: :tomate:

eo
 
Hallo Isa,

das alles ohne Gewehr :D

Du hast schon viel davon gehört ( gelesen) und freust dich sehr auf die Reise. Mit Herz und Mond sollte deine Freude auch nicht enttäuscht werden. Vieles Unbekannte will erforscht werden - gerade bei Dunkelheit scheint dein Herz höher zu schlagen...
Also bisher habe ich viel davon gehört...den Lesestoff habe ich jetzt hierher nach Indien mitgenommen. Malsehen ob ich zum Lesen komme.
Dann gibt es sowas wie einen Hafen :D Mit Sense/Turm würde ich auf Ruinen tippen, die zerstört - aber so erhalten wurden.
Weist Du das ist eine interessante Deutung. Der Turm- dann auch noch in der Mitte - ist für mich auch die Einsamkeit, auch Macht und natürlch auch Trennung. Hinter dem Turm liegt das Herz...denke es ist auch das einsame Herz. die Machtlosigkeit in der Liebe....oder? Was meinst Du?
Isa, auch wenn du so vieles mitnehmen möchtest, wirst du dich für die richtigen Dinge entscheiden müssen. ( Blumen-Reiter-Fuchs) Ein Geschenk für eine gute Freundin / guter Freund wird in deinem Gepäck landen. Mit den Blumen in der Schlange können es auch die Komplikationen oder Verwicklungen mit einer Freundin sein ( ich fleige mit einer Freundin), die entstehen durch eine Nachricht...tja aber was macht der Fuchs da in der Blume.....??????

Lass dich überraschen´und vor allem geniesse deinen Urlaub. Das mach ich ganz sicher...ich werde berichten bin Mitte August wieder da....Danke Dir.

LG
IbkE

Danke Dir.

Isa
 
Fliege nun bald zu den Feen und Trollen nach Island und habe mal ein kleines Blatt darauf gelegt
Gelegt ohne TK
1-2-3-
4-5-6
7-8-9

/
/
/


also, ich hab sowas noch nie gedeutet, aber ich versuchs mal.
uch glaube, es wird auch ein wenig eine reise zu dir selbst. vllt überdenkst du deine lebensziele und erkennst, dass du mit dem herzen sehen musst, dinge zu verstehen, die dir bisher verschlossen blieben, vllt auch eine person betreffend. du machst dir deine sehnsüchte und hoffnungen bewusst, die dir vllt auch manchmal bissel angst machen und vllt geht dir recht plötzlich ein licht im dunkeln auf.
hm, vllt kommen auch dinge ans licht, kleine unwahrheiten, oder intrigen, seitens einer freundin und - uah, ich hoffe, es ist nicht der absolute quatsch - vllt, wenn du mit dem herzen hinschaust, kannst du erkenne, dass hinter diesen unwahrheiten eigentlich nur ängste und unsicherheiten stecken.

alles in allem denke ich, wird diese reise für dich sehr aufreibend, da du sehr in dein inneres eintauchst und da sehr viele tiefe gefühle angerührt werden.

so, und nu: :tomate:

eo

hallo meine Liebe eo,

Danke für deine Deutung,

nun ich fahre mit einer sehr guten freundin von mir und in dem Reiter sehe ich auch die Gruppe mit der wir fahren.
Ich denke es ist eine sehr harmonische gruppe, aber da liegt auch der Fuchs...
Der Fuchs in dem Blumen was will mir das sagen..
Nun ob es eine Reise zu mir wird werde ich berichten, wenn ich mitte August wiedr da bin.
Über die Häuser gedeutet kommt auch eine interessante Reihe
Turm- Buch- Reiter
Was sagst du dazu?

Also bis dann und vielen Dank
Isa
 
Hallo,

das mit dem Karten deuten lass ich lieber...aber da ich lange auf Island gelebt habe, nehme ich an du wirst beeindruckt sein von der Kraft und Schönheit der Natur...
kleiner Tipp wenn du magst: nimm Sonnenschutz mit fürs Gesicht...die Stärke der Sonne merkt man durch den Wind (der fast jeden Tag bläst) oft nicht...
grüss mir Geysir und Gullfoss...da fahren fast alle Touristen hin:))
und falls du in Reykjavík Waffeln essen magst, musst du ins Mokka gehen gleich hinter dem Laugarvegur..die besten Waffeln von ganz Island!! :)
Ich wünsch dir viel Spass!!!

Alles liebe, Sólrún
 
Hallo,

das mit dem Karten deuten lass ich lieber...aber da ich lange auf Island gelebt habe, nehme ich an du wirst beeindruckt sein von der Kraft und Schönheit der Natur...
kleiner Tipp wenn du magst: nimm Sonnenschutz mit fürs Gesicht...die Stärke der Sonne merkt man durch den Wind (der fast jeden Tag bläst) oft nicht...
grüss mir Geysir und Gullfoss...da fahren fast alle Touristen hin:))
und falls du in Reykjavík Waffeln essen magst, musst du ins Mokka gehen gleich hinter dem Laugarvegur..die besten Waffeln von ganz Island!! :)
Ich wünsch dir viel Spass!!!

Alles liebe, Sólrún

Danke meine Liebe,

da ich mehr als einen Tag in Reykjavik bin und Waffeln sehr gerne esse werde ich ins Mocca gehen.
Danke für den Tip.

Alles Liebe
Isa
 
Hallo Leserate,

danke für deine Antwort :umarmen:

Weist Du das ist eine interessante Deutung. Der Turm- dann auch noch in der Mitte - ist für mich auch die Einsamkeit, auch Macht und natürlch auch Trennung. Hinter dem Turm liegt das Herz...denke es ist auch das einsame Herz. die Machtlosigkeit in der Liebe....oder? Was meinst Du?

Du hast doch gefragt, was dich erwartet auf der Insel. Deshalb hab ich die Gefühlsdeutungen mal ausser acht gelassen . :rolleyes:

Der Turm mit Herz kann sicherlich für Einsamkeit stehen - aber auch für Liebe zum Ausland :rolleyes: Da ich aber auch gerne bildlich interpretiere, kam mir das mit der Ruine so in den Kopf...die Sense davor für Schäden an ein Haus und das Schiff zeigte die Nähe vom Wasser/Hafen an :D

tja aber was macht der Fuchs da in der Blume.....??????

Naja, zwischen Fuchs und Blume liegt aber auch noch die Karte "Der Reiter" :D
Der Reiter bringt ein Geschenk (Blumen) mit - der Fuchs könnte die Farbe rotbraun darstellen :rolleyes:

Verrückt - ich weiss...:zauberer1

Schöne Reise
IbkE
 
Du ich hab sogar nen link gefunden:)))
wusste gar nicht dass sie ne website haben..witzig
http://www.mokka.is/Mokka.html
oder www.mokka.is

ach jetzt weiss ich nicht ob das werbung ist...also falls es gelöscht wird..tipp einfach in google Kaffi Mokka ein...da ist der link dann dabei...

viel spass!!!

Danke meine Liebe,

da ich mehr als einen Tag in Reykjavik bin und Waffeln sehr gerne esse werde ich ins Mocca gehen.
Danke für den Tip.

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo Solrun,

sicher ist das Werbung :D Wieviel Prozent des Umsatzes haben sie dir dann angeboten :confused:

Ich denke aber eher, die werden sich wundern, warum soviele Klicks auf einmal sind...:lachen:

...wenn ich dann mal in der Gegend bin, schaue ich da auch mal rein - sieht nett aus...:rolleyes:

:lachen:
LG
IbkE
 
Zurück
Oben