Was erwartet er von mir?

Sternenzauber74

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

hoffe ich habe die Karten richtig eingefügt...
Wir haben schon länger keinen Kontakt mehr. Habe vor ein paar Tagen eine gemeinsame Bekannte getroffen die meinte es würde ihn immer noch beschäftigen, aber er gehöre zu denen die nicht auf andere zugehen. Das kann ich bestätigen - wenn es früher Differenzen gab war immer ich diejenige die den ersten Schritt tat. Irgendwie hat mich ihre Aussage aber nicht los gelassen und ich habe eine 9er darauf gelegt was er von mir erwartet. Gelegt 1, 2, 3, 4,...
Da ich mir beim deuten meiner eigenen Legungen immer etwas schwer tue wäre ich für eure Hilfe dankbar.

LG

Werbung:
Danke dir petrov
Er erwartet also von mir, dass ich meine Illusionen los lasse? Entschuldige, die Deutung verwirrt mich etwas... Ich habe keine Illusionen, da ich absolut nichts erwarte - dazu kenne ich ihn zu gut. Darum auch die gewählte Frage...

Hallo ihr Lieben,

Wir haben schon länger keinen Kontakt mehr. Habe vor ein paar Tagen eine gemeinsame Bekannte getroffen die meinte es würde ihn immer noch beschäftigen, aber er gehöre zu denen die nicht auf andere zugehen. Das kann ich bestätigen - wenn es früher Differenzen gab war immer ich diejenige die den ersten Schritt tat. Irgendwie hat mich ihre Aussage aber nicht los gelassen und ich habe eine 9er darauf gelegt was er von mir erwartet. Gelegt 1, 2, 3, 4,...
Da ich mir beim deuten meiner eigenen Legungen immer etwas schwer tue wäre ich für eure Hilfe dankbar.

LG

Hallo @Sternenzauber74 ,

er erwartet von dir, dass du wie immer die Dinge für ihn regelst. Wobei ich sagen muss, es liegt hier eher in seinen Gedanken, nicht spruchreif. Eigentlich ist die Sache vorbei, leider denkt er dennoch wohl ab und zu darüber nach.
Es ist im Grunde nicht wichtig, was er erwartet, sondern ob du in Bezug auf ihn noch etwas unternehmen möchtest oder endgültig abschließen kannst. Behalte für dich die Zügel in der Hand und entscheide für dich, unabhängig von dem anderen.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo ihr Lieben,

LG

Quersumme

16 die sterne

verdeckt

er erwartet keinen ersten Schritt von deiner Seite aus,
er denkt nur darüber nach, wie es war,
sonstig will er keinen kontakt,

wenn es darum geht was er tatsächlich von dir erwartet:
das du einen schritt machen könntest, was er aber nicht weiss, das Buch zeigt an, das er dich da nicht einschätzen kann und so einiges für möglich hält.(er vermutet bei dir Trennungsschmerz)
aber genau das will er nicht weil es für ihn bisher belastend war wenn du einen schritt auf ihn zugetan hast.
er selbst will den Cut, möchte auch keine Begegnung.

die Quersumme zeigt klar Entillusionierung an,
er selbst scheint sich von Gefühlen zu verabschieden, da er noch auftaucht, ist er wohl dabei,

Hallo @Sternenzauber74 ,

er erwartet von dir, dass du wie immer die Dinge für ihn regelst. Wobei ich sagen muss, es liegt hier eher in seinen Gedanken, nicht spruchreif. Eigentlich ist die Sache vorbei, leider denkt er dennoch wohl ab und zu darüber nach.
Es ist im Grunde nicht wichtig, was er erwartet, sondern ob du in Bezug auf ihn noch etwas unternehmen möchtest oder endgültig abschließen kannst. Behalte für dich die Zügel in der Hand und entscheide für dich, unabhängig von dem anderen.

Liebe Grüße
Ivonne

Danke dir Ivonne. Das klingt ziemlich nach ihm.

Das stimmt es ist nicht wichtig was er erwartet. Ich werde in Bezug auf ihn auch nichts unternehmen. Da bleibe ich bei mir.

Liebe Grüße

Werbung:
Danke flimm,

kann es nur nicht so wirklich bestätigen...

das Buch zeigt an, das er dich da nicht einschätzen kann

Möglich... da ich mich ihm gegenüber immer versöhnlich gezeigt habe und diesmal eben keine Reaktion mehr von mir kam.

weil es für ihn bisher belastend war wenn du einen schritt auf ihn zugetan hast.

Kann ich nicht bestätigen. Genau das Gegenteil war der Fall. Er war immer heilfroh, dass ich auf ihn zu bin - keine Vermutung oder mein Eindruck sondern seine Worte.
Wenn Du seit dem Kontaktabbruch meinst, kann ich das auch nicht bestätigen - denn diesmal habe ich mich nicht mehr gerührt. Es gab diesmal keinen Schritt mehr von mir auf ihn zu. Irgendwann hab auch ich genug...

Zurück
Oben