Was er über mich denkt und was ich über ihn denke..

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben…
habe die Karten gelegt erstmal was er über mich denkt und dann was ich übe ihn denke..
und hier ist das Ergebnis - ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen und mitdeuten würdet :)

LG

Was er über mich denkt :






Was ich über ihn denke :






LG

TinkerbellA
 
Werbung:
Hallo ihr lieben…
habe die Karten gelegt erstmal was er über mich denkt und dann was ich übe ihn denke..
und hier ist das Ergebnis - ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen und mitdeuten würdet :)

LG

Was er über mich denkt :






Was ich über ihn denke :






LG

TinkerbellA



Hallo Tinkerbella,

hm, ich würde meinen, er ist sich sehr unsicher, weiß nicht, wie sich etwas ändern soll, hält Dich vllt für etwas zu jung/naiv? Er mag sich nicht festlegen und hängt vllt noch an seiner Ex? Mag auch nicht treu sein...?

Du traust ihm nicht, bist sehr vorsichtig und ziehst Dich schon zurück. Dir fehlt die Sicherheit. Eigentlich liebst Du ihn auch gar nicht mehr und hast erkannt, dass das alles nur eine Illusion war/ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben